Christian Günther
Moderator
Starkes Spiel von Schmitz gestern. Weiter so. 
Gerade nach dem schlechten Auftritt in Augsburg freut mich das für ihn besonders.

Gerade nach dem schlechten Auftritt in Augsburg freut mich das für ihn besonders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er ist einfach viel zu unkonstant. Allerdings kann er in Spielen, in denen er defensiv nicht gefordert wird, durchaus gut aussehen wie gegen Gladbach.

Auch clever gemacht von Miele, der aufrecht blieb und Nordtveit nix anbot. :cool:

Wie seht ihr seine Rolle beim Gegentor? Eigentlich muss Sokratis den Ball schon haben, aber gehört ein Angreifer in der Position nicht auch zum Aufgabenbereich eines AV?
Wie seht ihr seine Rolle beim Gegentor? Eigentlich muss Sokratis den Ball schon haben, aber gehört ein Angreifer in der Position nicht auch zum Aufgabenbereich eines AV?
Zitat von ÖSTERREICHER;2420389:Er hätte mehr nach innen rücken müssen.
Wäre aber Sokratis an den Ball gegangen ....wäre es nicht mal aufgefallen.
Da waren einige Fehler beim 0-1, den größten machte Sokratis und den nächsten Lukas, weil er eben nicht auf den Gegenspieler aufpasste.
so sehe ich das auch! Er bleibt da einfach stehen und lässt den Gegenspieler einfach laufen!Ich frage mich noch immer, warum er einfach stehen geblieben ist! Das darf so nicht sein mMn...
Da waren einige Fehler beim 0-1, den größten machte Sokratis und den nächsten Lukas, weil er eben nicht auf den Gegenspieler aufpasste.
Alles klar. Ich sehe da bei ihm auch eine Mitschuld. Ebenso sieht Gebre Selassie ganz schlecht aus, weil er mal wieder seine Seite offen gelassen hat und der Spieler auf dem Flügel spielen kann, wie er möchte.
Teil einer Fehlerkette...