Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Eine schöne Nachricht zum Wochenende. Danke Klausi.

Herzlich Willkommen Lukas Schmitz. :applaus:

Aber andererseits frage ich mich jetzt, wieso wir mit Boenisch verlängert haben. :zweifeln:

Sauber freu mich über den Transfer und kommt bei Werder TV sehr sympathisch rüber!! Nun müssen wir den Jungen unterstützen ohne wenn und aber und alle Bedenken ablegen!:svw_applaus::thumb:

Moin Lucas,ich hoffe Du hast bei uns Erfolg.Wenn Die Zuschauer gleich beim ersten Fehlpass Dich gnadenlos auspfeiffen,das ist aber leider so bei uns,dann zeigs Ihnen!

Ein sehr, sehr guter Transfer. Jung, talentiert und deutsch. Finde die Verpflichtung daher super. Aber das ist hoffentlich nicht da Ende der Transferkaktivitäten...

Gruss
Marco77

Alles Gute und herzlich willkommen in Bremen:svw_applaus:
Auf eine schöne Zeit im besten Team der Welt:svw_schal:
Viel Spaß denn dann kannst Du eine super Verstärkung werden:thumb:

Weil wir Werder sind und man nicht einen Langzeitverletzten einfach auf die Strasse setzt:rolleyes:

:thumb:

Selbst wenn man mit Boenisch nicht auf ewig plant, muss man ihm die Chance geben nach der Verletzung wieder ranzukommen, und man sollte nicht vergessen, dass Boenisch auch trotz seines jungen Alters viel geleistet hat und da war, als kein anderer LV da war, er darueber hinaus noch RV spielen kann und Schmitz LM spielen kann. Von daher sind beide Aktionen (Verlaengerung von Boenisch und Transfer von Schmidt) eine Verstaerkung fuer den Kader UND darueber hinaus auch noch fair gegenueber Boenisch, der durch seine Verletzung klar einen Nachteil bekommen hat :)

Back