Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte mal einen leichten "Schokoladenbauch". Den hab ich aber mit viel Diziplin und einer Ernährungsumstellung wegbekommen. Fühle mich seitdem viel besser und alles andere als wie ein Krüppel...:p

Wie gesagt, das Trikot passt noch, auch wenn es sich etwas enger anfühlt als damals.
Hab auch aktuell eine Diät hinter mir.
Mein Bauch ist auch kleiner geworden, leider nicht so, wie ich gedacht habe.

Aber, ist hier ziemlich OT.

Ist er noch da?
Ach ja. Urlaub nach der sooo anstrengenden EM.
Gestern nicht im Kader.
Wenn er höhere Ambitionen hat, soll er sich einen Verein suchen...
War zu früh für ihn, da er erst ins Training eingestiegen war.
Einen Verein zu finden, der seinen "Ambitionen" entspricht UND die gewünschte Ablöse bezahlt wird schwierig
Auch er ist extrem verletzungsanfällig...

Ich hatte mal einen leichten "Schokoladenbauch". Den hab ich aber mit viel Diziplin und einer Ernährungsumstellung wegbekommen. Fühle mich seitdem viel besser und alles andere als wie ein Krüppel...:p

Wie gesagt, das Trikot passt noch, auch wenn es sich etwas enger anfühlt als damals.
Da bekommt der Begriff "....es wird eng" doch gleich einen anderen Sinn. :D

Kruse, der bei Olympia war, spielt heute und Ludde, der die frühere EM gespielt hat, wird erst wieder langsam herangeführt.
:zzz:
Ich bleibe dabei. Auch wenn er abgegeben werden soll, finde ich, sollten immer die besten Spieler auf der Position spielen. Und er ist der beste LV, den Werder derzeit hat.

Es ist die Frage, welches Signal zu den anderen Spielern gesetzt wird, wenn ein Spieler auflaufen darf, der sich zu stark für diese Liga hält, und mit nur 80% seiner Einsatzbereitschaft dann trotzdem vielleicht nur einen Tick besser ist, als Agu/Park.
Dann wird der Spieler lieber freigestellt.

Back