Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst doch nicht Warsteiner und KöPi in einem Atemzug nennen, spinnst du???

Veltins is ganz unten, danach direkt fuer mich die ganze Konzernploerre in einem Topf... Vielleicht haben die auch mal nen Rezept geaendert - aber ich glaubs fast nicht :ugly:

Krombacher hab ich noch vergessen! Das ist auch eher so Kategorie 5 Minus oder auch: Besser alkoholfrei bleiben, als den Mist zu saufen (die Entscheidung kann bis maximal 1 Promille garantiert werden, danach sauf ich alles :D )

In diesem Sinne: Ich freu mich wie Bolle aufs Spiel :schal:

Ich hab mich für das weiße Citibanktrikot entschieden (Klose) Pokalsieger glaub ich.
Das find ich richtig geil und das lilane (Gnabry) aber das ist inner Wäsche.

Veltins is ganz unten, danach direkt fuer mich die ganze Konzernploerre in einem Topf... Vielleicht haben die auch mal nen Rezept geaendert - aber ich glaubs fast nicht :ugly:

Krombacher hab ich noch vergessen! Das ist auch eher so Kategorie 5 Minus oder auch: Besser alkoholfrei bleiben, als den Mist zu saufen (die Entscheidung kann bis maximal 1 Promille garantiert werden, danach sauf ich alles :D )

Veltins ist mein Lieblingsbier, ich hasse dich aber das weisst du ja.
Augustiner Hell kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Wieso mögen so wenige Veltins? Das trinke ich sogar zwischendurch mal ganz gerne.:ugly::denk:

Ich hab mich für das weiße Citibanktrikot entschieden (Klose) Pokalsieger glaub ich.
Das find ich richtig geil und das lilane (Gnabry) aber das ist inner Wäsche.

Hhm, das bringt mich auf eine Idee... Ich hab irgendwo noch ein altes Werder-Trikot mit Olympia als Werbepartner drauf, das trugen wir damals erfolgreich in der 2. Liga-Nord. Könnte ja vielleicht Glück bringen...

Back