Der wird sowieso komplett überbewertet!Vorrundenbilanz:
3 von 3 Spielen, 1x ausgewechselt;
Passquote 56.9% (Pässe 65, angekommen 37);
Torschüsse 1, Tore 0;
Zweikampfquote 56.3% (Zweikämpfe pro Spiel 5.3).
Nicht gerade ein Top-Bewerberprofil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wird sowieso komplett überbewertet!Vorrundenbilanz:
Torschüsse 1, Tore 0;
Och du.Vorrundenbilanz:
Torschüsse 1, Tore 0;
Der wird sowieso komplett überbewertet!

Wir reden hier nicht über mich oder dich, sondern über einen Fussball-Profi und jetzt gerade seine Leistungsdaten,Och du.
Stammspieler bei Schweden musst du auch erstmal werden.

Gut, dass ich dich habe. Wäre ich nicht drauf gekommen.Wir reden hier nicht über mich oder dich, sondern über einen Fussball-Profi und jetzt gerade seine Leistungsdaten,![]()

Der wird sowieso komplett überbewertet!
Denke Bayern, Barca, Real oder City werden bald bei ihm anklopfenOch du.
Stammspieler bei Schweden musst du auch erstmal werden.

Klar, Hauptsache der Mammon stimmtBlödsinn natürlich mal wieder, irgendein Mittelklasseklub aus England wird da schon interessiert sein.

Darauf hoffe ich auch, wie viele andere wohl. Blöd wäre finanziell ein Wechsel in die Bundesliga, die kennen Werders Nöte allzu gut und richtig latzen tut da auch keiner. So in etwa, wenn er für 4 Millionen nach Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg ginge (bisschen übertrieben pessimistisch gedacht). Aber alles unter 8 Millionen plus X wäre eine Enttäuschung.Blödsinn natürlich mal wieder, irgendein Mittelklasseklub aus England wird da schon interessiert sein.
Natürlich Blödsinn, wie so Vieles hier..Blödsinn natürlich mal wieder, irgendein Mittelklasseklub aus England wird da schon interessiert sein.
Mal sehen wer ihn uns abnimmt
Ins Schaufenster hat er sich bisher bei der EM nicht gestellt 
Richtig.Und die Reise ist ja noch nicht zu Ende. Die Ukraine ist gewiss nicht unschlagbar
Danach England o. Deutschland auch nicht.Und die Reise ist ja noch nicht zu Ende. Die Ukraine ist gewiss nicht unschlagbar

Wer ist denn bei dieser EM überhaupt unschlagbar?Danach England o. Deutschland auch nicht.
![]()

Wer ist denn bei dieser EM überhaupt unschlagbar?![]()

War es gestern nur ein Krampf?