Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Augustinsson auf der schwedischen EM-PK über seine #Werder-Zukunft: "Ich habe höhere Ambitionen, als in der zweiten Liga zu spielen. Ich möchte in einer Topliga auf hohem Niveau spielen und denke, dass ich das auch noch viele Jahre werde."
:wink2:
Reisende soll man nicht aufhalten...
Habs auch eben gelesen. Was für eine Aussage, nachdem man ein maßgeblicher Anteil der schlechtesten Mannschaft der Vereinsgeschichte war. Lässt tief blicken was für ein Spirit in der Mannschaft war. Insofern: Tschüss Ludwig und danke für nichts. Mal schauen welcher erstklassige Verein es wird...

So da ist der erste der sich öffentlich gegen das verbleib bei Werder gestellt hat. Da braucht man also nicht mehr spekulieren ob er bleibt oder nicht.
Er wird gehen. Briefmarke drauf und weg mit ihm. :wink2:

Das ist das was ich die ganze Zeit meinte, wer weg will muss verkauft werden und wer bleiben möchte sollte nicht verkauft werden.

So da ist der erste der sich öffentlich gegen das verbleib bei Werder gestellt hat. Da braucht man also nicht mehr spekulieren ob er bleibt oder nicht.
Er wird gehen. Briefmarke drauf und weg mit ihm. :wink2:

Das ist das was ich die ganze Zeit meinte, wer weg will muss verkauft werden und wer bleiben möchte sollte nicht verkauft werden.

...sofern es wirtschaftlich möglich und sportlich sinnvoll ist. Aber ansonsten natürlich klar, wer weg will soll weg. Mit solchen Typen kannst Du keinen richtigen Teamgeist entwickeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
...sofern es wirtschaftlich möglich ist. Aber ansonsten natürlich klar, wer weg will soll weg. Mit solchen Typen kannst Du keinen richtigen Teamgeist entwickeln.

MW laut Transfermarkt.de 10 Mio € wenn das zu Realisieren wäre, dann wäre es auch wirtschaftlich sehr vernünftig.
Also Sportlich und Wirtschaftlich wäre ein verkauf sehr vernünftig. Nur wird keiner die 10 Mio € zahlen wollen.

Zumindest bekommen wir noch die Abstellungsgebühr für die EM Spiele.

Augustinsson auf der schwedischen EM-PK über seine #Werder-Zukunft: "Ich habe höhere Ambitionen, als in der zweiten Liga zu spielen. Ich möchte in einer Topliga auf hohem Niveau spielen und denke, dass ich das auch noch viele Jahre werde."
:wink2:
Reisende soll man nicht aufhalten...
:D Dem sollten wir mal ein Best of Lude 2019-2021 anfertigen. 10 Sekunden, alles vorbei.
Zum Vorstellungsgespräch beim ambitionierten Verein in der Topliga besser nicht vorzeigen. Ist ein bisschen mau. :lol:

Nicht jeder, der bleiben will, sollte bleiben...

Nur wer uns weiterbringt, darf bleiben :opa:

Generell sollten Spieler verkauft werden, die einen nicht weiterbringen. Leute, die den Vertrag aussitzen braucht man auch nicht. :dagegen:

Das setze ich auch Voraus, das die Spieler die bleiben wollen uns auch weiterbringen werden und auch wollen.
Wer seinen Vertrag hier nur aussitzen möchte, möchte im Grunde hier auch nicht bleiben.

Solche Typen will ich hier auch nicht mehr sehen.

Wenn er gesagt hätte, dass er gemeinsam mit der Mannschaft versagt hat, sich dafür bei den Fans mal entschuldigt und nun woanders sein Glück suchen mag, weil er sich nicht wohlgefühlt hat, alles gut!

Aber sich besser einzuschätzen, als man Leistungen gemeinsam in einem Teamsport gezeigt hat, ist reine Selbstüberschätzung...

Danke Ludde und gute Reise!
Vor allen Dingen, der steht hier noch ein Jahr unter Vertrag. Was, wenn er keinen Käufer findet? Ein lustloser Rashica 2.0? Deswegen wäre ich echt für leistungsbezogene Verträge. Dann hätte Werder jetzt weniger Geldsorgen.

Verstehe die Empörung nicht. Werder hat LA schon vor einiger Zeit ins Schaufenster gestellt, jetzt unterstützt LA das, indem er deutlich macht, dass er wechseln würde - und hier wird jede Menge Ätz in seine Richtung gespien. Kaum zu ertragen.
:tnx:Verstehe ich auch nicht, Ludde weiß sich zu vermarkten jetzt vor der EM, hoffe er spielt ne Top EM und bringt dadurch ordentlich Ablöse in die leere Kasse!

Verstehe die Empörung nicht. Werder hat LA schon vor einiger Zeit ins Schaufenster gestellt, jetzt unterstützt LA das, indem er deutlich macht, dass er wechseln würde - und hier wird jede Menge Ätz in seine Richtung gespien. Kaum zu ertragen.
Die Empörung kam durch seine Aussage zu Stande! Er war Teil des Teams, spricht dann davon, das Zweite Liga nicht sein Anspruch ist:lol: Der überschätzt sich.

Oh man, der Abstieg ist Realität, Fussball ist im Profibereich zu 99,5% Business und Fans und ihre Emotionen sind Teil dieses Geschäfts.
So what? [Gibt es hier eigentlich keinen schulterzuckenden Smiley in der 80er-Jahre-Auswahl?]
Vielleicht stünde es manchem hier besser, seinen Umgang mit den eigenen Gefühlen mal zu überprüfen. Am Ende könnte allerdings die eine oder andere als unangenehm empfundene Einsicht stehen.

Oh man, der Abstieg ist Realität, Fussball ist im Profibereich zu 99,5% Business und Fans und ihre Emotionen sind Teil dieses Geschäfts.
So what? [Gibt es hier eigentlich keinen schulterzuckenden Smiley in der 80er-Jahre-Auswahl?]
Vielleicht stünde es manchem hier besser, seinen Umgang mit den eigenen Gefühlen mal zu überprüfen. Am Ende könnte allerdings die eine oder andere als unangenehm empfundene Einsicht stehen.
Welche Aussagen fandest du denn jetzt hier so schlimm? Also ich fand keine schlimmer als die von Augustinsson.

Back