J
James_19
Guest
Einer der ganz wenigen in diesem Kader, die ich vermissen werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für einen Aufstieg muss alles passen.Ohne eine gute Defensive = Aufstieg NO
https://www.deichstube.de/news/werd...oprak-zweikampf-quote-statistik-90781985.html
Ludde und Ömer TOPPPPPPPPP bei der Zweikampfquote.
Auch in LIGA 2 wären beide sehr wichtig für eine stabile Abwehrleistung der Mannschaft.
Ohne eine gute Defensive = Aufstieg NO
Augustinsson wird nicht seine Nationalmannschaftskarriere aufgeben indem er in der 2.Liga spielt! Ebenso Pavlenka oder Friedl.....https://www.deichstube.de/news/werd...oprak-zweikampf-quote-statistik-90781985.html
Ludde und Ömer TOPPPPPPPPP bei der Zweikampfquote.
Auch in LIGA 2 wären beide sehr wichtig für eine stabile Abwehrleistung der Mannschaft.
Ohne eine gute Defensive = Aufstieg NO
Aus ihrer Sicht wäre es verständlich, nur ärgert es mich schon, denn das sind dieselben Spieler, die Werder mit in die Scheisse geritten haben.Augustinsson wird nicht seine Nationalmannschaftskarriere aufgeben indem er in der 2.Liga spielt! Ebenso Pavlenka oder Friedl.....
Absolut unrealistisch
Tja, das ist leider so aber siehe damals Köln, da waren z.B. Osako und Bittencourt auch Ruck-Zuck weg als der Abstieg fest stand.Aus ihrer Sicht wäre es verständlich, nur ärgert es mich schon, denn das sind dieselben Spieler, die Werder mit in die Scheisse geritten haben.
Augustinsson wird nicht seine Nationalmannschaftskarriere aufgeben indem er in der 2.Liga spielt! Ebenso Pavlenka oder Friedl.....
Absolut unrealistisch
verstehe das "noch" nicht...Augustinsson auf der schwedischen EM-PK über seine #Werder-Zukunft: "Ich habe höhere Ambitionen, als in der zweiten Liga zu spielen. Ich möchte in einer Topliga auf hohem Niveau spielen und denke, dass ich das auch noch viele Jahre werde."
Reisende soll man nicht aufhalten...
Augustinsson auf der schwedischen EM-PK über seine #Werder-Zukunft: "Ich habe höhere Ambitionen, als in der zweiten Liga zu spielen. Ich möchte in einer Topliga auf hohem Niveau spielen und denke, dass ich das auch noch viele Jahre werde".
Hm, besonders der Spruch mit den Ambitionen stößt bei mir ein wenig auf.Augustinsson auf der schwedischen EM-PK über seine #Werder-Zukunft: "Ich habe höhere Ambitionen, als in der zweiten Liga zu spielen. Ich möchte in einer Topliga auf hohem Niveau spielen und denke, dass ich das auch noch viele Jahre werde."
Reisende soll man nicht aufhalten...

Wer hat es denn versaut? Die Mannschaft, von der er auch ein Teil war...