Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Ludo verstehe ich nicht, warum man ihn nicht einfach für kleines Geld oder ablösefrei nach Budapest abgibt? Oder liegt es an seinen Gehaltsforderungen?

Zumal der Junge für mich nicht in die Kategorie Elia gehört. Ist irgendwie unglücklich gelaufen und pölen kann er. Leider kein Le Chef geworden. :cool:

Aber laut Kicker darf noch nicht einmal die gesamte Summe FDS reinvestiert werden.

Was auch kein Wunder ist - dass wir Spieler teurer verkaufen als einkaufen müssen ist unvermeidlich, so lange die übrigen Einnahmen geringer sind als die Kosten. Ohne Internationales Geschäft - also vermutlich noch recht lange - sind solche Transfereinnahmen eine Notwendigkeit.

Ein Obraniak-Transfer ist in jedem Fall wünschenswert für uns, und ihm wünsche ich viel Erfolg bei seinem neuen Verein (was wiederum ein Unterschied zum di Santo Transfer wäre. Allein schon, weil in der französischen Liga keine direkten Konkurrenten für uns spielen).

Einziges Problem seh ich darin, dass er dort wohl eine ähnliche Situation vorfinden wird wie bei uns, sprich, dass die Mannschaft halt nicht rund läuft und er ne sofortige Hilfe sein müsste. Aber, und das ist das Plus, mit Lacazette (wie sind die eigentlich an so n Namen rangekommen, versteh ich bis heute nich) hätte er jemanden im Team der seine Sprache spricht.

"...und wenn Sie jetzt zuschlagen, gibt es noch einen talentierten niederländischen Ex-Nationalspieler obendrauf..."

Mal sehen, ob Obraniak zweite Liga spielen will.

Back