Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Bremervörde;3035621:
Fand seine Ecken ganz passabel. Ansonsten nicht viel zu sehen von ihm.
Bei manchen Szenen wirkte es so als würde ihm Spielpraxis fehlen.

Wie das wohl kommen mag :p

Obraniak kam, als alles schon gelaufen war. Ist aber auch egal, nur die Tatsache das er überhaupt im Kader war UND gespielt hat war wichtig. Skripnik hat heute zwei neue Mittelfeldoptionen ins Rennen geworfen, da dürfen sich die anderen gleich mal warm anziehen und da waren Junuzovic und Bargfrede noch nicht mal dabei.

Joa abwarten, war OK zumindest Einsatz war drin und mit dem Schirri konnte er sich unterhalten. Bleibt nur eine Frage:

Auf welcher Sprache?:lol:

Wenigstens eine Alternative mehr und richtiger Konkurrenzkampf.

:lol:

Ich fand aber leider auch, dass er gespielt hat wie Dutt trainiert.

Fand ich gar nicht... er hatte 10 Minuten und ist mir in drei Defensivszenen aufgefallen, etwas was man ihm als Mangel unterstellt hat.

In der ersten ist er noch zu ungestüm, in der zweiten spitzelt er dem Gegenspieler den Ball kurz vorm Strafraum sauber weg, der dann PRödl wegholzt, und in der dritten ist er der einzige, der vor der Kette von links nach rechts rüber sprintet, un dem Gegenspieler den Ball weggrätscht, was zu unrecht abgepfiffen wurde.

Hat sich gezeigt, und gegen Kritikpunkte (Defensive) angekämpft. Hat mir gefallen.

Ich möchte mich momentan nicht zwischen Levent und Obra entscheiden müssen, würde aber gegen Mainz es wohl eher mit Obra versuchen... oder ... hmm :zweifeln:

Tatsächlich sprach/spricht er aber ausgezeichnet Deutsch und hatte wohl "Angst", etwas nicht exakt ausdrücken zu können, weshalb er meist Französisch in Interviews sprach.

Wie gesagt, ausgezeichnet nicht aber für die alltägliche Kommunikation mehr als ausreichend. Er war aber eher perfektionistisch was das betraf.

Die Grätschen habe ich bei Obraniak auch gesehen, allerdings vor allem das zu geringe tempo, das dabei oft zu Fouls und in Szenen mit Ball oft zu Ballverlusten geführt hat.

Ich hoffe aber, dass der einsatzwille, der zu erkennen war, jetzt dazu führt, dass wir den Spieler uns noch nutzbar machen können. Gewisse Fähigkeiten hat er ja.

Back