Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt drauf an, wie Skripnik und Frings zu Obraniak stehen.
Und wie sich Obraniak auf dem Trainingsplatz verhält. Wenn die Uhren auf Null stehen, hat er eine Chance verdient, wie ich finde.

Eichun wurde wegen seiner Transfers kritisiert, hat sich dann gerechtfertigt, dass alle, die er geholt hat, mehr oder weniger regelmäßig spielen (auch wenn sie vielleicht nicht die Leistung bringen, die sich erhofft wurde).
Die einzige Ausnahme ist eben Obraniak. Und da sagte Eichin, meiner Meinung nach völlig frei von jeglicher Wertung, dass einzig Obraniak keine Rolle im aktuellen Kader spielt.

Da wurde dann hinein interpretiert, dass Eichin Obraniak loswerden möchte.

:tnx: Da kommt etwas Licht ins Dunkel

Hoffen wir, dass alle Spieler bei Null beginnen und unter Skripnik eine neue Chance bekommen sich zu beweisen. Obraniak habe ich noch nicht abgeschrieben :daumen:

Hoffen wir, dass alle Spieler bei Null beginnen und unter Skripnik eine neue Chance bekommen sich zu beweisen. Obraniak habe ich noch nicht abgeschrieben :daumen:

Ich habe so ein wenig die Hoffnung, dass Obraniak wie ein erster Neuzugang sein wird, der uns evt. sogar sofort weiter hilft. Aber mal schauen, wie die Realität aussieht. Erst einmal muss Skrippo ihn aufstellen und dann wird Obraniak wegen fehlender Spielpraxis auch nicht gleich bei 110% sein.

Für und bei Obraniak könnte es wirklich noch ein Happy-End geben.
Er kann zeigen, was er drauf hat( vorausgesetzt man stellt ihn auf) . Und wenn er "nur" gute Spiele zeigt, um sich für einen neuen Klub zu empfehlen. In beiden Fällen profitiert der SV Werder :schal:

Wenn die Aussagen über seine Trainingsleistungen so stimmen, müsste er jetzt richtig brennen, in die Mannschaft zu rutschen. Dann auch noch auf der 10, einer Position, die es doch bei uns schon lange nicht mehr gab. Also, ich verknüpfe schon eine Hoffnung, was seine Person angeht.

Hoffnung wäre bei mir wohl etwas viel gesagt. Aber Ludo bekommt jetzt die Chance quasi noch mal von vorn anzufangen. Für mich ist das wohl die interessanteste Personalie, mit dem größten Potential für ne Überraschung:)

Bin auch gespannt, was mit ihm wird. War nur sein Verhältnis zu Dutt gestört oder fehlt ihm allgemein die Einstellung? Wenn er nur ein bisschen Grütze unter der Mütze hat, müsste er jetzt brennen und alles geben, um zu beweisen, dass Dutt sich in ihm getäuscht hat und er sich für einen anderen Arbeitgeber empfehlen kann, denn einem Bankdrücker werden die lukrativen Angebote auch nicht einfach so zufliegen. Also: Hau rein, Junge. Beweis allen, dass du es kannst!

Bin auch gespannt, was mit ihm wird. War nur sein Verhältnis zu Dutt gestört oder fehlt ihm allgemein die Einstellung? Wenn er nur ein bisschen Grütze unter der Mütze hat, müsste er jetzt brennen und alles geben, um zu beweisen, dass Dutt sich in ihm getäuscht hat und er sich für einen anderen Arbeitgeber empfehlen kann, denn einem Bankdrücker werden die lukrativen Angebote auch nicht einfach so zufliegen. Also: Hau rein, Junge. Beweis allen, dass du es kannst!

engagiert trainiert hat er, laut trainingsbeobachtern, auch unter dutt.

Völlig Bums ob es stimmt oder nicht !

Er sollte endlich spielen und zeigen was er kann. Wenn man ein Spieler wie Ludo nichtmal in den Kader nimmt.....dann hat Werder wohl ein Luxusproblem bei Spielern.

Ich hoffe und wünsch mir sehr das er Dienstag spielt und zeigt das Dutt falsch lag.

DAS z.B. meinte ich vorhin, als ich schrieb, ob es alles so stimmt, was man in Bezug auf seine Person hier gelesen hat.

das meinte zumindest gerade VS in der PK..
Er hat sinngemäß gesagt, dass LO den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann, er dafür aber auch bereit sein muss, zu arbeiten und in Vorleistung zu gehen. Wie z.B. die deutsche Sprache zu lernen.
Wenn er sich bis dato hier vehement geweigert hat, ist die Entscheidung von RD nachvollziehbar, ihn nicht im Kader zu haben.

Back