Weil Obraniak nicht mal im Kader stand.
Ne mal im Ernst.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch am sportlichen liegen kann?
Wenn es am sportlichen liegt, dann darf Elia nie wieder auf einem Spielerbogen auftauchen, also.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Obraniak nicht mal im Kader stand.
Ne mal im Ernst.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch am sportlichen liegen kann?
Seine Leistung war heute sicherlich kein Schmu.
Ich hätte Obraniak auch gerne gesehen am Anfang der Saison usw. Wenn die Einstellung aber nicht stimmt.. Das sind alles Mutmaßungen: Fakt ist - Keiner ist näher an der Mannschaft als Dutt/Eichin - wer Obraniak fordert, sollte dies dann einfach auch mal begründen können, sprich, sich Trainingseinheiten usw. anschauen. Falls du Grundlagen hast für deinen Wechselwunsch bin ich offen für Informationen, ansonsten finde ich es anmaßend aus der Ferne Dutt hierfür zu kritisieren
Also macht Dutt alles richtig, weil er näher an der Mannschaft ist?
ich denke die Frage hast du dir selber beantwortet, deine Insider-Informationen bzgl Obraniak bist du mir aber schuldig geblieben
Was macht eigentlich der Wunschspieler Obraniak?
Widerworte gehabt- Ego von Verantwortlichen verletzt?
Was passiert eigentlich, wenn dieser Spieler beim nächsten EM Spiel gegen
Deutschland (Nominierung vorausgesetzt) den Deutschen das Leben schwer macht? Werder hat keinen Spielmacher und Hajrovic ist ein Totalausfall.
Tabellenletzter und immer noch den Luxus Spieler wegen persönlicher Differenzen nicht aufzustellen.
Anstatt sich bei dem Spiel von Heute mit Streich verbal auszutauschen, sollte Dutt den Dialog mit dem Spieler suchen.
Als langjähriger Werderfan sehe ich sonst " schwarz ".

Was macht eigentlich der Wunschspieler Obraniak?
Widerworte gehabt- Ego von Verantwortlichen verletzt?
Was passiert eigentlich, wenn dieser Spieler beim nächsten EM Spiel gegen
Deutschland (Nominierung vorausgesetzt) den Deutschen das Leben schwer macht? Werder hat keinen Spielmacher und Hajrovic ist ein Totalausfall.
Tabellenletzter und immer noch den Luxus Spieler wegen persönlicher Differenzen nicht aufzustellen.
Anstatt sich bei dem Spiel von Heute mit Streich verbal auszutauschen, sollte Dutt den Dialog mit dem Spieler suchen.
Als langjähriger Werderfan sehe ich sonst " schwarz ".
Obraniak passt wahrscheinlich nicht mehr in das planlose Kuschelsystem von Großmutters Steckfrisur, weil er mal sein Mund aufgemacht hat.
aufreißen und alles für den Verein geben.Ludovic Obraniak stand wieder nicht im Werder-Kader und wird das wohl auch in Zukunft nur in Ausnahmefällen tun. Auf die Frage, ob Obraniak noch einmal für Werder spielen werde, antwortete Coach Robin Dutt gestern: Das kann ich nicht sagen.
Überraschende Worte, denn normalerweise macht Dutt jedem Reservisten Mut, prophezeit ihm noch eine wichtige Rolle im Saisonverlauf und ganz viele Spiele. Bei Obraniak ist das anders. Am Trainingseinsatz soll es dabei nicht liegen, meinte Dutt: Der ist in Ordnung. Also muss es nicht-sportliche Gründe haben. Darüber will ich nicht sprechen, erwiderte der 49-Jährige.
Zitat von Bremervörde;3024351:Ok, nun haben wir es zumindest mal von Dutt selbst gehört.
Super Sache Robin. Platz 18, diverse * Spieler die jede Woche spielen, aber wir lassen unsere Neuverpflichtung trotz vernünftiger Leistung im Training einfach draußen.
Erinnert doch sehr an die Geschichte mit Ballack in Leverkusen.

Zitat von Bremervörde;3024351:Ok, nun haben wir es zumindest mal von Dutt selbst gehört.
Super Sache Robin. Platz 18, diverse * Spieler die jede Woche spielen, aber wir lassen unsere Neuverpflichtung trotz vernünftiger Leistung im Training einfach draußen.
Erinnert doch sehr an die Geschichte mit Ballack in Leverkusen.
Und dann noch dieses halbgare Geseier. Entweder sag ich gar nichts zu Obra, also auch nicht über die Trainingsleistung, oder ich sage was Sache ist.
Kann mir nicht vorstellen, in der heutigen Zeit, dass da etwas so schwerwiegendes vorgefallen ist, dass es niemand mitbekommen hat.