Das unterschreib ich sofort. Irgendwie sind die letzten 4 Jahre komplett zum in die Tonne kloppen. Das fing ja schon damit an, das sich damals irgendwer finanziell völlig verzockt hat und die Einnanhmen aus CL/EL als gottgegeben und fix einkalkuliert hat (Hoeneß sitzt zwar im Bau, aber bei Bayern hat er nur die Kohle ausgegeben, die der Verein auch wirklich hatte. Macht irgendwie den besseren Eindruck). Dann hat man mit der Phantomkohle kräftig das Stadion aufgerüstet und wundert sich, dass die Kasse leer ist, wenns mal Essig mit dem internationalen Geschäft ist.
Fazit: Die Leistungsträger, die entsprechend kosten, müssen verkauft werden. Also tschüß, Europa. Also noch weniger Kasse.
Dann kauft der Ex-Manager unseren Kader systematisch kaputt und im Gegenzug wurde alles geholt, was halbwegs unfallfrei gegen einen Ball treten konnte oder sich beim nächsten Scheckwedeln von woanders sofort wieder weiterprostituiert und nach ner Überdosis Brause in der zweiten Liga ein überzeugendes Konzept sieht (woraus wird diese Limo eigentlich gemacht ?).
Willkommen im Abstiegskampf.
Und als Krone des Ganzen verschleudern wir jetzt notgedrungen Spieler mit laufenden Verträgen zum Nulltarif und garniert wird das auch noch mit Sprüchen wie ""Wir müssen Ergebnisse schaffen und rechnen in Budgets".
Dass das ausgerechnet von einem kommt, der hinsichtlich seiner eigenen Zukunft alles andere als Ergebnisse liefert und sich ziert, wie die Zicke am Strick, lässt in meinen Augen auch recht wenig Stimmung aufkommen.
Was kommt als nächstes ? "Mitarbeiter-des-Monats-Sticker" für alle Spieler, die dabei waren, als ausnahmsweise die zweite Pokalrunde erreicht wurde ? Topspiel-Zuschläge für alle weiteren Pokal- und Erstligaspiele ?
Ich könnt mich so aufregen ..........