Und wenn ich euch so höre, dann bekomme ich Lust, wieder nach Bremen zurückzukehren: Sag Klaus, ich komme noch zwei Jahre. Er soll mir noch zwei Jahre anbieten! Ich bin erst 32 und ab Sommer auch ablösefrei (lacht).
Hmm, wieso eigentlich nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich euch so höre, dann bekomme ich Lust, wieder nach Bremen zurückzukehren: Sag Klaus, ich komme noch zwei Jahre. Er soll mir noch zwei Jahre anbieten! Ich bin erst 32 und ab Sommer auch ablösefrei (lacht).
Wenn wir nicht schon MS als alten Haudegen hätten und nicht grade LS geholt hätten, könnte diese Idee durchaus reizen.Hmm, wieso eigentlich nicht?

Ich meine, großes Risiko gehen wir nicht oder? Ich will da jetzt gar nichts zu Silvestre sagen...Wenn wir nicht schon MS als alten Haudegen hätten und nicht grade LS geholt hätten, könnte diese Idee durchaus reizen.![]()
Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es wirklich nicht böse gemeint aber...
... mich nervt's einfach, wenn Leute, die nicht gerne trinken, als "Weicheier" bezeichnet werden.was soll daran daneben sein?
sehr sympathisch!
... mich nervt's einfach, wenn Leute, die nicht gerne trinken, als "Weicheier" bezeichnet werden.

.