Ludovic Magnin (Trainer SCR Altach/ Österreich)

Solche Leute fehlen Heute. Nicht speziell Magnin sondern solche mit seinem Charakter. Wenn in unserem Team Spieler wären, die echte Kerle sind, mit Ecken und Kanten, wären wir wohl erfolgreicher.

Wer ist Heute im aktuellen Team dabei der irgendwie verrückt ist? Da fallen mir nur Wiese und Pizarro ein. Negativ verrückt ist Arnautovic.

Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es wirklich nicht böse gemeint aber...

was soll daran daneben sein?

sehr sympathisch!
... mich nervt's einfach, wenn Leute, die nicht gerne trinken, als "Weicheier" bezeichnet werden.

Also ich finde das ziemlich offensichtlich, dass das nicht böse gemeint war und nur ne kleine Frotzelei.

Vielleicht mache ich mich hier nun unbeliebt und stehe ziemlich sicher recht alleine da, aber ich muss Ludo hier nicht noch mal sehen. Seit seiner Zeit in Stuttgart ist der gute Mann mir nämlich unheimlich unsympathisch.

(Das Interview ist trotzdem ganz nett.)

Hab das Interview mit Ludo erst jetzt gelesen und muss sagen, solche Typen fehlen mir heute im Fußball immer mehr. Vieles verkommt zum Einheitsbrei und viele junge Spieler Typen wirken wie Mamasöhnchen, schade aber so ist die Entwicklung.

Aber schön mal wieder was von Ludo gelesen zu haben, es war ein sehr Unterhaltsames Interview. Vorallem die stelle mit Miro bracht mich zum schmunzeln:D.

Hoffe er schafft seine Trainerausbildung, dafür alles gute. Schön auch, das Werder für ihn in so positiver Errinnerung geblieben ist, auch nach so langer Zeit.

Alles Gute zum 43. Geburtstag, Ludovic :D

FQxXSJqX0AQ7nms

Back