Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Das man Veljkvovic seinen Seitenwechsel nicht angemerkt hat, spricht für ihn würde ich sagen. Der Kerl ist ohnehin sehr flexibel und kann in der Dreierkette alle Positionen einnehmen und dazu notfalls auch noch ins defensive Mittelfeld vorgezogen werden.

Der Junge ist Gold Wert.
U21 Kapitän der Italiener.

Durch schwere Verletzungen gerade etwas zurückgeworfen.
Der geht im Sommer für mind. 10 Mii zu .......

sorry, dass du für diese sch... her halten musstest, viellleicht lenkt der trainer seinem desolaten konzept ein und bringt wirkliche OFFENSIVE!! :kaffee:

vermute du musst noch abwarten zum Neuen, welcher dich schätzen wird. und der konzept hat! :tnx::schal:

"Mit seiner Leistung gegen Wolfsburg sei er zwar selbst nicht zufrieden gewesen, aber „es ist nicht einfach, wenn du nur ein Spiel bekommst. Ich brauche zwei, drei Spiele, um bewertet werden zu können.“ Zwar habe ihm Nouri versichert, er sei ein wichtiger Spieler, aber „Vertrauen vom Trainer spüre ich nicht“."

https://www.transfermarkt.de/werder...ainer-spure-ich-nicht-ldquo-/view/news/289639

Ganz so unrecht hat er nicht....

"Mit seiner Leistung gegen Wolfsburg sei er zwar selbst nicht zufrieden gewesen, aber „es ist nicht einfach, wenn du nur ein Spiel bekommst. Ich brauche zwei, drei Spiele, um bewertet werden zu können.“ Zwar habe ihm Nouri versichert, er sei ein wichtiger Spieler, aber „Vertrauen vom Trainer spüre ich nicht“."

https://www.transfermarkt.de/werder...ainer-spure-ich-nicht-ldquo-/view/news/289639

Ganz so unrecht hat er nicht....
Mag alles sein. Auch gegen den HSV hätte ich ihn als LV aufgestellt anstatt UG. Aber Aussagen in dieser Phase gegen den Trainer kochen nur die Stimmung hoch. Das muss der Verein unterbinden.

Mag alles sein. Auch gegen den HSV hätte ich ihn als LV aufgestellt anstatt UG. Aber Aussagen in dieser Phase gegen den Trainer kochen nur die Stimmung hoch. Das muss der Verein unterbinden.

Der Herr möchte also 2~3 Spiele Zeit bekommen, hat aber in keinerlei Hinsicht gezeigt, daß er brennt und dem Trainer beweisen will unverzichtbar zu sein. Und dann in der Öffentlichkeit heulen. Alter Schwede, dessen Chef dürfte ich nicht sein. Hoffentlich sitzt der gerade bei Baumann im Büro und hat Ohrenschmerzen durch das Gebrüll.

UG statt LC ist übrigens eine Ansage, die LC zu denken geben sollte...

Den Trainer zu kritisieren. Damit kann man nie Unrecht haben. Der Trainer hat aber auch Unrecht, wenn er den schlechten LC aufstellt. Der GF hat Unrecht, mit LC zu verlängern. LC hat Recht, den Trainer zu kritisieren, dass er ihn nicht aufstellt.

Ergo: Der Trainer hat Unrecht, wenn er LC aufstellt oder nicht aufstellt.

Ist das so schwer? ;)

Back