Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Ja, da bin ich zumindest mal davor gestanden...auf eurem Weihnachtsmarkt.^^ :)
Meine Tochter war da oben schon...^^

Meine Tochter wohnt übrigens in Gohlis^^

Na mal gut, dass du in dem Fall nicht aus Braunau kommst... :kaffee:

Ja, da bin ich zumindest mal davor gestanden...auf eurem Weihnachtsmarkt.^^ :)
Meine Tochter war da oben schon...^^

Meine Tochter wohnt übrigens in Gohlis^^

Na mal gut, dass du in dem Fall nicht aus Braunau kommst... :kaffee:
Wieso, weil ich dann Pauli-Fan wär'? Ich meinte das rein sportlich... Aber politisch gesehen, bin ich sehr froh, ja. :ugly:

Gohlis ist schöner als Grünau. Muss ich jetzt mal neidlos anerkennen. :tnx:

Wieso, weil ich dann Pauli-Fan wär'? Ich meinte das rein sportlich... Aber politisch gesehen, bin ich sehr froh, ja. :ugly:

Gohlis ist schöner als Grünau. Muss ich jetzt mal neidlos anerkennen. :tnx:
Nein, St.Pauli ginge ja noch...
...meinte eher das da:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...braunau-am-inn-wird-abgerissen-a-1117028.html

Da ist übrigens interimsmäßig kurzfristig noch ein Haus zu ersteigern. :ugly:

Joa, das ist ganz nett da...tolle wiederhergestellte Häuser mit tollem Stuck usw. ...
...nur wenn du da dir die Häuser anschaust und dabei gehst, dann kannst dich bei dem "Popo-ebenen" Kopfsteinplaster (auch teils auf den Gehwegen) schnell mal auf die Fr**** legen. :ugly:

Meine hats da nicht weit zum Tierpark...sehr schön da...

Nein, St.Pauli ginge ja noch...
...meinte eher das da:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...braunau-am-inn-wird-abgerissen-a-1117028.html

Da ist übrigens interimsmäßig kurzfristig noch ein Haus zu ersteigern. :ugly:

Joa, das ist ganz nett da...tolle wiederhergestellte Häuser mit tollem Stuck usw. ...
...nur wenn du da dir die Häuser anschaust und dabei gehst, dann kannst dich bei dem "Popo-ebenen" Kopfsteinplaster (auch teils auf den Gehwegen) schnell mal auf die Fr**** legen. :ugly:

Meine hats da nicht weit zum Tierpark...sehr schön da...
Bruäh...! Ich hatte das schon so verstanden, wollte aber galant darüber hinweg gehen. Dieser Ort geht für mich gar nicht, ob mit oder ohne das Haus (zu dem meine letzte Info btw diese ist: http://derstandard.at/2000049374714/Hitler-Geburtshaus-Angebot-an-Lebenshilfe).

Aber wir schweifen ab.
FORZA LUCA! :schal:

Bruäh...! Ich hatte das schon so verstanden, wollte aber galant darüber hinweg gehen. Dieser Ort geht für mich gar nicht, ob mit oder ohne das Haus (zu dem meine letzte Info btw diese ist: http://derstandard.at/2000049374714/Hitler-Geburtshaus-Angebot-an-Lebenshilfe).

Aber wir schweifen ab.
FORZA LUCA! :schal:
Uiiiiii Lebenshilfe...was für ein Gegensatz !! :ugly:

Um diese Uhrzeit sollte man sich allgemein nicht mehr mit mir in Foren herumtreiben...da können dann schon komische Sachen bei herauskommen. :)
Warum bist noch nicht im Bett?!^^ :D

Jupp...du hast recht...jetzt weiter mit...

:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Wer so gut unerwartet von der Bank kommt hat es auch verdient einen neuen Vertrag zu bekommen.
Ich bleibe dabei, wir brauchen keinen neuen IV.
Bitte verlängern, der Bursche hat Herz, haut sich rein und kann verteidigen
Abwarten mit den jungen Pferden...

Hatte gestern sehr wacklig begonnen und sich dann gefestigt.
Denke, eine befriedigende bis schwach befriedigende Leistung.

Hier muss man abwarten, da würde ich noch gar nichts übers Knie brechen.
Ich wünsche mir da hinten in der IV gerne noch mehr Qualität, da müssen wir stets die Augen offen halten...

Habe ich bereits, Wolfgang Stark war gestern bärenstark als Abräumer, bitte sofort verpflichten,
Grifo hat Moisander locker naß gemacht beim 2:4, gegen Wolle hatte er aber nicht den Hauch einer Chance! :D:D:D
:D :D :D

Das war gestern eine STARKe Leistung...für mich eindeutig Schiedsrichter des Spieltags, nur so kommst du in die Geschichtsbücher. :)
Ich will hier ja nicht unverschämt sein, aber ein Tor für uns hätte ich dann doch schon von ihm erwartet... :kaffee:

den hat die verletzung aber auch nicht groß gestört, oder? wahnsinn wie gut der schon drauf ist.

Back