Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso stellt sich die frage? ...gibt da nur leihe ohne ko als option

Darmstadt überrascht mich schon, wobei ich geglaubt habe, dass LC einen Verein in Italien findet? Es hieß mal Lazio Rom???
Auf jeden Fall good luck in DA.
Darmstadt überrascht mich schon, wobei ich geglaubt habe, dass LC einen Verein in Italien findet? Es hieß mal Lazio Rom???
Auf jeden Fall good luck in DA.

Warum ausgerechnet Darmstadt ????
Südhessen, paaah......![]()
Alleine dass die sich in der ersten Liga rumtreiben dürfen ...Das Böllenfalltor ist ja ähnlich modern wie das durchschnittliche Stadion in der Serie A in Italien. Da wird er sich dann wohl schnell heimisch fühlen.![]()

Das hätte er aus meiner Sicht überhaupt nicht tun müssen...ein Armutszeugnis für unsere beleidigten Leberwürste...Luca hat diSanto nach seinem Wechsel alles Gute gewünscht. Als Quittung erntete er Hasstriaden von Werder "Fans", wie er denn sowas schreiben kann... find ich ehrlich gesagt etwas schwach, denn was bleibt den Mitspielern (bzw. ehemaligen Weggefährten) denn bitte anders übrig, als ihm alles gute zu wünschen?
Reaktion von Luca ließ nicht lange auf sich warten: Löschte den Post und entschuldigte sich noch.
https://www.facebook.com/caldirolaluca/posts/1066186416738355