Luc Ihorst (VfL Osnabrück)

Luc Ihorst musste sich aufgrund anhaltender Leistenprobleme einer OP unterziehen. Diese ist gestern reibungslos durchgeführt worden. Wann er wieder für den VfL auflaufen kann, ist noch ungewiss.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er uns weiter helfen könnte. Ok er ist Stürmer, da sind wir grade dünn besetzt. Aber er hat sicher auch nicht ohne Grund einen Schritt von der zweiten in die dritte Liga gemacht.

Was ist los mit ihm? Beim VfL Osnabrück hat er auch, wie aktuell, erst mit Leistenproblemen pausiert, dann hat er sich einer OP an der Leiste unterzogen.
Ist sein Körper nicht fürs Fußball spielen gemacht?

Zweitliga-Aufsteiger Braunschweig will Werder-Leihe Luc Ihorst (22, Stürmer) fest verpflichten.
Vollmann: "Die Bremer werden uns den Spieler bestimmt nicht schenken, aber ich bin mit Frank Baumann im Austausch. Es ist nicht aussichtslos."
Braunschweiger Zeitung

Ist das beste für ihn. Bei Werder keine Chance (behaupte ich jetzt mal) und seit Anfang 2021 gefühlt dauerverletzt.

Es hieß in der Braunschweiger Zeitung:
„Die geforderte Ablösesumme soll bei 200.000 Euro liegen und nach Hoffnung von Peter Vollmann noch etwas gedrückt werden.“

Haben die Braunschweiger uns etwa Falschgeld untergeschoben?
Echt - Falsch - Echt - Falsch :ugly:

Back