lockerz! Coole Produkte kostenlos durch ein wenig Marktforschung

Mein Gott... ist doch jedem Selbst überlassen ob er seine ADRESSE weitergibt... mir da vorwerfen zu lassen dass ich ohne "brain 2.0" gehandelt habe muss ich mir nicht gefallen lassen. :beer:

Ist doch aber so... ist der gleiche Spaß, den es schon einige Jahrzehnte mit normalen Gewinnspielen u.ä. gibt. Auf lange Sicht verlieren die Teilnehmer mehr, als sie gewinnen. Merken es blos nicht.
Umgedreht ist es aber leicht ersichtlich: Die Anbieter würden so ein Programm nicht aufziehen, wie sie auf lange Sicht nichts daran gewinnen würden.
Nun, wenn jemand gewinnt, muss wer anders verlieren. Wer soll es sein, hmm?

Natürlich wird es immer einzelne Teilnehmer geben, die aus der Sache mit einer positiven Bilanz rausgehen, aber es ist die klare Minderheit. Sofern man selbst über keine Strategie verfügt, die einen von den anderen Teilnehmern deutlich abhebt, macht es einfach keinen Sinn sich bei so etwas zu beteiligen.

185 PTZ und diese Woche ist die nächste Redemption.

Wer noch nen Invite braucht, schickt mir seine E-Mail Addy per PN ;-)

also wie es scheint bekommt man wirklich preise

Aber: man muss sich für 100 punkte die erlaubnis kaufen 1! preis zu erhalten. als nächstes bekommt man ein datum gesagt an dem die preise erhältlich sind doch das ist nicht alles, man muss schweinisches glück haben da die preise nur ca. 3 min im netz stehen und danach wieder für ne weile ausverkauft sind. alles ohne gewähr ist das was ich auf der seite und online foren gelesen habe

Mfg

also wie es scheint bekommt man wirklich preise

Aber: man muss sich für 100 punkte die erlaubnis kaufen 1! preis zu erhalten. als nächstes bekommt man ein datum gesagt an dem die preise erhältlich sind doch das ist nicht alles, man muss schweinisches glück haben da die preise nur ca. 3 min im netz stehen und danach wieder für ne weile ausverkauft sind. alles ohne gewähr ist das was ich auf der seite und online foren gelesen habe

Mfg

Brauchst ne Einladung, kann dich gern einladen ;)

bin auf den pointplace und dann auf dieses wappen. wurde dann weitergeleitet - neu einloggen - auswahlmöglichkeit zwischen 1, 2 o. 3 changsen auf preise für 100 bzw 200 o. 300 punkte dann stand das da in der beschreibung...

Genau das habe ich auch gesehen. Dann ahbe ich aber nur noch gut 100 Punkte über. Dafür gibts höchstens nen Appel und nen Ei. Für 200 dagegen kann man schon nen bisschen was bekommen. Naja warte ich lieber noch nen paar Monate -.-

Back