lockerz! Coole Produkte kostenlos durch ein wenig Marktforschung

Ja hat denn da einer jetzt schon was bestellt/bekommen?

Wer will kann auch mir seine email adresse nennen, ich nehm die 2 Punkte die man dafür bekommt auch gern mit.

einfach auf das symbol klicken vor euren punkten da sieht man was man kaufen kann

ich denke ich spare auf den roller :-D :lol:

und ich bekomme i-wie keine punkte wenn ich leute einlade

einfach auf das symbol klicken vor euren punkten da sieht man was man kaufen kann

ich denke ich spare auf den roller :-D :lol:

und ich bekomme i-wie keine punkte wenn ich leute einlade

Interessant ist, dass man sich auch einen Guarantee Gutschein kaufen kann Heißt... dass man die WARE sicher bekommt... ob und wie das funktioniert kp ^^ kostet halt auch viel aber da wird man glaube ich vorher informiert und darf als erstes einkaufen, oder so irgendwie.

Bei mir steht auch 0 friends joined obwohl bereits 2 drin sind :o liegt wahrscheinlich an der Beta phase :rolleyes:

Das Einladesystem schon ein wenig..

wer eingeladen werden will..PN an mich mit E-Mail Adresse!

Bei mir steht auch 0 friends joined obwohl bereits 2 drin sind :o liegt wahrscheinlich an der Beta phase :rolleyes:
hatte ich auch und hab mal nachgefragt. ist angeblich alles bei denen in der datenbank gesichert und wird dann - irgendwann - gefixt. seh grad, dass das oben schon wer geschrieben hat xD

@Schimmelreiter: Sicher sind sie das. Aber das heißt nicht, dass sie verkauft werden. Nur um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Back