Auf dem Papier machbar, aber attraktiv wie Angela Merkel im Bikini :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich aber bei der Auslosung diesesmal vermisse ist so eine richtige Todesgruppe mit 3 starken und 1 schwachem Team oder vielleicht sogar 4 starken Teams...
Was ich aber bei der Auslosung diesesmal vermisse ist so eine richtige Todesgruppe mit 3 starken und 1 schwachem Team oder vielleicht sogar 4 starken Teams...
wer ist eigentlich noch als Viertes in die Todesgruppe gewandert?
da hab ich einmal ein Kartenpaket bekommen und dann kommen nur so total langweilige Gegner...
wer ist eigentlich noch als Viertes in die Todesgruppe gewandert?
Zitat von Grünweißer Michel;75711:Auf dem Papier machbar, aber attraktiv wie Angela Merkel im Bikini :stirn:
Welche Gruppe meinst du denn?
Gruppe H.. schade das Florenz da nicht noch gelandet ist... oder Donezk
Übrigens: Bayerns Gruppe als Glückslos zu bezeichnen, halte ich für völlig falsch. Olympique Lyon ist eine der besten Mannschaften in Europa, der AC Florenz verfügt auch über eine sehr gute Mannschaft und Steaua ist auswärts auch schwer zu spielen.