Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde übrigens nichtmal, daß ein Heimspiel im Rückspiel ein Vorteil ist. Wenn man nämlich auswärts nur ein mäßiges Ergebnis geholt hat, ist man gezwungen, defensiv orientiert und vorsichtig zu spielen, um sich kein Auswärtstor zu fangen. Im Rückspiel ist häufig ergebnisorientierte Spielweise gefordert und diese konnte Werder zuletzt eher auswärts durchsetzen.
richtig...auswärts 1:1, daheim 4:3 gewonnen!
Nein zum Glück ,denn sonst könnte ich nicht hin :applaus:

schön übrigens, dass wir wohl doch noch gefürchtet werden im ausland:
http://www.mancityforum.com/forums/showthread.php?t=5321
Ist doch schlechter, wenn sie gewarnt sind. Trotzdem glaube ich, dass gerade die Abwehr von Udine bezwingbar ist und unsere Jungs in beiden Spielen das ein oder andere Tor erzielen können. Ich leg mich fest und sage, wenn wir insgesamt drei Tore erzielen, sind wir weiter. Dazu muss man es natürlich auch erst einmal bringen.Natürlich werden wir gefürchtet, was sonst? Gegen uns wollte keiner spielen. Für mich ist und bleibt Werder trotz der Misere in der Liga locker noch TOP 20 in Europa.
Und ohne Wenn und Aber, Udine ist im Grunde das leichteste Los von allen. Sicher erstmal nur auf dem Papier, aber da muß sich Werder absolut durchsetzen. Die werden einen absoluten Respekt haben vor uns, nicht zuletzt durch die "aktuellen" Spiele von Werder gegen Milan und Inter.
hatten doch auch diesen großmäuligen trainer gell? oder ist der wech?

.
.
Trotz alle dem ... machbar ist alles kommt halt auch ein bisschen auf die Tagesform an.
Zitat von Werder-Wü;296535:mhh udinese wird aufjedenfall mal nen anderes Kaliber als St. Etienne ... die stehen nicht im Abstiegskampf und werden sicher auch keine Spieler schonen. Zudem die letzte Chance in Europa auch nächste Saison vertreten zu sein. Ziemlich konterstark und haben auch einen besseren Tormann als diesen ZwergTrotz alle dem ... machbar ist alles kommt halt auch ein bisschen auf die Tagesform an.