Der läuft bei mir total flüssig, nur leider bricht er jedes Mal ca. nach 30 Sekunden ab, weil die maximale Anzahl an Zuschauern aus "meinem Land" erreicht ist. Kommt diese Fehlermeldung auch bei euch jedes Mal?![]()
Leider ja und es nervt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der läuft bei mir total flüssig, nur leider bricht er jedes Mal ca. nach 30 Sekunden ab, weil die maximale Anzahl an Zuschauern aus "meinem Land" erreicht ist. Kommt diese Fehlermeldung auch bei euch jedes Mal?![]()

der ging bei mir eine ganze halbzeit gut ... ohne probleme fast wie im TV und jetzt kommt diese Meldung von wegen maximum member in your country bla bla bla![]()
Immer wieder aktualisieren...mittlerweile nervt es...![]()
Bei mir genauso. Geht ihr jetzt bitte alle raus? Ich konnte Bochum schon nicht sehen...

ich glaube das ist eh nur verarsche... scheißegal wie viele den Stream gerade schauen ... glaube nämlich nicht, dass in Italien so viele Werder Fans gerade über diesen Stream Werder-FCK gucken![]()

Wenns ne Verarsche wäre, hätte ich nich die ganze erste HZ ohne Probleme schauen können
Aber gibt 'nen ganz einfachen Trick wie man diese Sperre umgehen kann. Einfach mal nach googlen.
habt ihr link in HZ laufen lassen? oder habt ihr ausgemacht?...
Zitat von CA - Fußballgott;683030:lol da schaltet der einfach zu chelsea![]()