da konnte liverpool aber auch mit der cl dienen, was sie nächstes jahr vll nicht können
Da mache ich mir nun einmal überhaupt keine Sorgen,weil sie diese mit Sicherheit erreichen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da konnte liverpool aber auch mit der cl dienen, was sie nächstes jahr vll nicht können
Da mache ich mir nun einmal überhaupt keine Sorgen,weil sie diese mit Sicherheit erreichen werden.

na wünschen wir uns doch für´s neue jahr, dass dem so ist![]()

ach Gott, dann hat Liverpool halt so ne Saison wie wir letztes Jahr.
Wen juckt das denne?
Aber weder Torres noch Gerrard werden den Club verlassen... außer- in Torres Fall- noch mal zum Karriereende ein Jahr bei Atletico Madrid.
Die zwei werden vermutlich alt bei Liverpool
torres sagte ja einmal wäre es ihm um geld gegangen,dann würde er heute nicht bei pool spielen sondern ganz woanders.
Ihm ging es aber eben nicht um die kohle,bis heute nicht.
denn er machte mal deutlich das er lieber auf gehalt verzichten würde als das pool ihn verkaufen müsste.

torres sagte ja einmal wäre es ihm um geld gegangen,dann würde er heute nicht bei pool spielen sondern ganz woanders.
Ihm ging es aber eben nicht um die kohle,bis heute nicht.
denn er machte mal deutlich das er lieber auf gehalt verzichten würde als das pool ihn verkaufen müsste.

Gerrard würde L'Pool nie im Leben verlassen, denke ich.
@Fabiano_is back9: So was hört man nicht sehr oft, dass ein Spieler auf Gehalt verzichten würde, damit er bleiben darf.
Torres:![]()
nun... im endeffekt, jmd der soviel verdient wie der torres, da kommt es wohl nicht auf die ein oder andere millionen drauf an.
Da sind schon ganz andere Spieler schwach geworden und die hatten ein sicher noch höheres Einkommen als Fernando.

und genau deswegen find ichs schön, dass er das sagt und dann wohl auch so meint (ich glaub ihm jetzt einfach mal)

im fa cup leider nur 1-1 bei reading
und die haben ja nahezu mit der 1. mannschaft gespielt...na wenn sie unter benitez nicht meister werden, dann niemals

schade eigentlich das united ohne ronaldo nur noch lotto fussball spielt.
echt ekelig wieviel glück man haben kann...und wenn man verliert hat alex ja immer nen böses wort für den schiedsrichter über.

ausserdem wurde er ja auch dafür bestraft und er ist ja nicht der erste gewesen der direkt nach einem spiel eine nicht ganz so tolle aussage getroffen hat