B
Berliner69
Guest
Mignolet wechselt zurück in seine belgische Heimat
JK sucht neuen Ersatzkeeper
Stand im Kicker
JK sucht neuen Ersatzkeeper
Stand im Kicker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7 Spiele 7 Siege 
LangweiligLFC..7 Spiele 7 Siege
![]()

Glück muss man sich erarbeiten..Letzte Woche Glück gehabt und gestern auch nur durch einen krassen Torwartfehler gewonnen...
Die werden demnächst mal wieder verlieren. Ewig können die nicht so viel Glück haben.

Nö, überhaupt nicht..Gefällt mir..

5 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 9 auf Platz 3 und das nach 7 Spieltagen...Nö, überhaupt nicht..Gefällt mir..![]()

8 Spiele 8 Siege 
Mal abwarten. Liverpool hatte bislang, was ich so mitbekommen hab, auch so einiges an Spielglück. Dazu halt keinen besonders breiten Kader, die müssen hoffen, von langen Verletzungen der Stammkräfte verschont zu bleiben.
Ist natürlich schon ein netter Vorsprung jetzt, aber nach gerade mal acht Spieltagen sollte man noch sehr vorsichtig sein.

) Das Lustige daran ist, das ManCity wieder deutlich über 100 Mios in die Hand genommen hat, obwohl die Meister geworden sind und Liverpool...ich meine gar nix oder haben die groß wen geholt?
Mal abwarten. Liverpool hatte bislang, was ich so mitbekommen hab, auch so einiges an Spielglück. Dazu halt keinen besonders breiten Kader, die müssen hoffen, von langen Verletzungen der Stammkräfte verschont zu bleiben.
Ist natürlich schon ein netter Vorsprung jetzt, aber nach gerade mal acht Spieltagen sollte man noch sehr vorsichtig sein.