D
dieeeter
Guest
Klopp und Liverpool?
Das würde richtig gut passen.:dafür:
ja, ein unsymphatischer "kult"trainer bei einem unsymphatischen "kult"club. optimal :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klopp und Liverpool?
Das würde richtig gut passen.:dafür:
Klopp ist zumindest derjenige, welchem ich zutraue, aus diesen Spielertypen das Optimum herauszuholen und das beste Gefüge zu kreieren
EDIT: Die Forderungen seitens der Liverpool-Fans nach Klopp noch während der Amtszeit Rodgers' hatten meiner Auffassung nach im Übrigen 'nen sehr faden Beigeschmack

Klopp ist zumindest derjenige, welchem ich zutraue, aus diesen Spielertypen das Optimum herauszuholen und das beste Gefüge zu kreieren
EDIT: Die Forderungen seitens der Liverpool-Fans nach Klopp noch während der Amtszeit Rodgers' hatten meiner Auffassung nach im Übrigen 'nen sehr faden Beigeschmack
Ich verstehe auch nicht wieso die Wurst da solange Trainer bleiben konnte? Bei den Transferausgaben war der Ertrag ein Witz.
Nach 18 Neuzugängen in den vergangenen zwölf Monaten, darunter auch Roberto Firminho, der in der Sommerpause für 41 Millionen Euro von Hoffenheim kam, will Klopp offensichtlich nur noch etwas nachjustieren. Den Besitzern des Vereins soll er versichert haben, dass nur "wenige Schritte" in der nächsten Transferphase notwendig sein werden. Zugleich soll er versprochen haben, am Ende der Saison einen Champions-League-Platz zu belegen. Damit müsste der FC Liverpool unter den ersten Vier landen. Derzeit steht der Verein auf Rang 10.
hoffe er ist gut genug in englisch, um seine niederlagen vor der englischen presse mit schlechten schiri entscheidungen rechtfertigen zu können.
Mein Gefühl sagt mir, dass er dort scheitern wird; rein rational dürfte es aber passen. Gut denkbar, dass Gündogan nun im Sommer an der AnfieldRoad landen wird.
Klopp ist nun wahrlich kein großer Taktiker, wenn das stimmt, was seiner Ex-Spieler so berichten (besonders die, die den Vergleich zu Tuchel haben). Aber für die in dieser Hinsicht rückständige PL reicht es mMn alle Mal. Zudem ist er kein schlechter Motivator (wenn er das auf Englisch hinkriegt).
Ich traue ihm mit Liverpool einiges zu.
glaube ich nicht, Gündogan und Klopp sollen ja nicht so gut miteinander klar gekommen sein, ähnlich wie auch Hummels. Mal ganz davon abgesehen, dass Liverpool für Gündogan und Co. auch einfach 1-2 Nummern zu klein ist.
Wenn er Spieler 'mitnehmen' wird, dann eher die Kategorie Subotic, Schmelzer oder Bender.
Zu den Saisonaussichten: Wenn er dem Kader seine Idee von Fußball und mannschaftstaktischem Verhalten einigermaßen beibringen kann, dann kommen die diese Saison schon in die CL.