Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir hat man heute mitgeteilt das der Independent bei der BLÖD abgeschrieben hat - und die BLÖD wiederum den neuen Artikel übernommen hat.

HM soll morgen in Melwood zum Medichek antreten. (vages Gerücht)

Die schreiben immer untereinander ab :lol:

Bin ja mal gespannt, wie das sich noch entwickelt... Ich fänd's klasse, wenn er zu LFC kommt und BVB wieder in die Röhre guckt :lol::lol:

Das bezweifle ich; die haben doch schon Giroud, hoffentlich Higuain (für den sie ja auch schon knapp 30 Millionen bieten); und wenn Suarez gehen würde, dann wäre er ja noch immer in England, bei den pösen Metien, die ihn verteufeln... :ugly:

Der FC Liverpool ist neuer Tabellenführer der Premier League, will aber trotzdem am Montag noch drei Transfers vollziehen: So soll der offensive Mittelfeldspieler Victor Moses (22) ein Jahr lang vom FC Chelsea ausgeliehen werden, Innenverteidiger Ilori (20) von Sporting Lissabon kommen und Abwehrmann Mamadou Sakho (23) von Paris St. Germain. "Wir hoffen, dass sie finalisiert werden können", sagte Reds-Coach Brendan Rodgers am Sonntag nach dem 1:0-Sieg über Manchester United über die drei Transfers.
http://www.fussball-saalekreis.de/f...ker-perfekt-bale-wechselt-zu-real-madrid.html

Back