K
Kurt Cobain
Guest
Du meinst wohl hoffentlich keine Ente.Wäre doch wunderbar für den 5 Millionen zu bekommen.
Ne, das wäre richtig kackjes. Was will Liverpool mit dem Vogel? :zweifeln: Und dann noch 5 Melonen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl hoffentlich keine Ente.Wäre doch wunderbar für den 5 Millionen zu bekommen.
Ne, das wäre richtig kackjes. Was will Liverpool mit dem Vogel? :zweifeln: Und dann noch 5 Melonen?
) brauchen das Geld und Liverpool hat den besten Linksaußen Hollands,zumindest nach eigener Aussage.Dann macht er bei Pool eben den Marin.Wir(Werder) brauchen das Geld und Liverpool hat den besten Linksaußen Hollands,zumindest nach eigener Aussage.

Dass Werder das Geld braucht, ist mir in diesem Fall aber mehr als scheißegal
Elia... wie kann man nur daran denken, den zu verpflichten? :zweifeln:

Für 5 Mio müße Eichin persönlich bereit sein, Elija mit dem Ruderboot von der Weser bis zum Mersey River zu bringen
![]()

Also auf RAWK, dem LFC-Forum meines Vertrauens, find ich nix zu Elia.
5 Mios für Elia? Der Mann ist für 5,5 gekommen und hat noch bis 2016 Vertrag, da sollte man nicht voreillig und versuchen noch mehr aus ihm herauszuholen um dann vielleicht eine bessere Ablöse zu kassieren.
5 Mios für Elia? Der Mann ist für 5,5 gekommen und hat noch bis 2016 Vertrag, da sollte man nicht voreillig und versuchen noch mehr aus ihm herauszuholen um dann vielleicht eine bessere Ablöse zu kassieren.

:applaus: