Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand das Spiel gestern unterhaltsam - insgesamt denke ich das Liverpool besser ist als ein Punkt aus den 2 Spielen jetzt vermuten laesst. Das braucht aber vielleicht auch noch ein bisschen Zeit. Und der Sterling gefaellt mir, ich glaube der wird noch Spass machen. :grinsen:

Nuri Sahin finde ich auch einen super Transfer, der koennte in Liverpool wieder aufbluehen. Gibt es da auch eine Kaufoption?

Ich fand das Spiel gestern unterhaltsam - insgesamt denke ich das Liverpool besser ist als ein Punkt aus den 2 Spielen jetzt vermuten laesst. Das braucht aber vielleicht auch noch ein bisschen Zeit. Und der Sterling gefaellt mir, ich glaube der wird noch Spass machen. :grinsen:

Nuri Sahin finde ich auch einen super Transfer, der koennte in Liverpool wieder aufbluehen. Gibt es da auch eine Kaufoption?

Ist nich bekannt. Aber Jose und Rodgers sind gute Kumpel, da lässt sich bestimmt was machen, sollte Sahin überzeugen und Jose ihn immernoch nicht spielen lassen mag. :D

Hab heute was von einer möglichen Yesil-Verpflichtung gehört, bei transfermarkt ist das Dingen mittlerweile auch aufgetaucht.

Würd mich freuen. :applaus:

Witzig, dass er sich wohl für Liverpool entschieden hat, weil sein Trainer bei Bayer ihm so viel Gutes erzählt hat. :D

Ich stelle mir gerade vor, wie unser Allofs unseren Stürmern von Fortuna Düsseldorf vorschwärmt. :ugly::lol:

Back