Warts ab, auch die haben eingekauft!![]()
Dann gib doch mal im Swansea- Thread auch so eine Einschätzung ab =) Ich würde das gerne lesen =)=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gib doch mal im Swansea- Thread auch so eine Einschätzung ab =) Ich würde das gerne lesen =)=)

Hab ich bereits!![]()
Echt? Ah, die hab ich übersehen :zweifeln: 'schulli![]()
*rüberflitz*

http://www.thisisanfield.com/2012/08/nuri-sahin-set-for-liverpool-loan-move/
Skepsis überwiegt der Freude. Aber Leihgeschäft, warum nicht?![]()
Ich prophezeihe dir, dass der und Brando aufblühen wird. Er ist genau der passstarke DM, den er für sein System braucht. Allerdings hat man da ja jetzt dann Gerrard, Allen und ihn... Dann wird Gerrard wohl wieder OM spielen.
Vergiss LL nicht! Wenn der fit ist, wird der gesetzt sein.
Oder gucke mal was du geschrieben hast 

Da habe ich nicht so den Überblick, ich lass mich da überraschenOder gucke mal was du geschrieben hast
@loozy: ich denke der könnte so eine "Xabi Alonso" - Position spielen![]()

Sag sowas nicht in ihrer Gegenwart.![]()
Haha.
Sag sowas nicht in ihrer Gegenwart.![]()
Und vielleicht geht Sahin auch nach London 
Ich hab extra Xabi als Beispiel genommen, weil sie sich dann ganz bestimmt was drunter vorstellen kann :OUnd vielleicht geht Sahin auch nach London
![]()

Wer ist Brando?
Und Gerrard spielt bereits im OMIch dachte immer, dass Sahin eher ein 10er ist...

Brando(n) Rodgers ist euer neuer Coach!![]()

OMG. Wer nennt den so, außer dir?![]()
Ich lehne dankend ab
Hat Rodgers es sich jetzt eigentlich wirklich mit den Swansea- Fans verschissen? Habe da was auf goal.com gelesen. Kann es absolut nachvollziehen.
Naja, die Allen Geschichte war da wohl ausschlaggebend. Aber ich bewunder ihn weiterhin als Trainer.