Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im Forum der Reds --> Liverpool FC Discussion Board

Ich meld mich da grad an als "Anhalt-Live" & sag Dir dann Bescheid obs bei mir klappt ? Hast Du eventuell irgendwelche Werbeblogger an ? - Kann Dir aber nur helfen betr. Firefox ;)

Hab das gleiche Problem - also ich lass es erstmal sein. Auch die Schrift ist mir zu klein.
Gibt es nicht noch ein anderes Liverpool-Forum ? Auch hab ich keine Seite für Deutsche gefunden.
Irgenwie ist das echt nervig dort ...

Ich meld mich da grad an als "Anhalt-Live" & sag Dir dann Bescheid obs bei mir klappt ? Hast Du eventuell irgendwelche Werbeblogger an ? - Kann Dir aber nur helfen betr. Firefox ;)

Hab das gleiche Problem - also ich lass es erstmal sein. Auch die Schrift ist mir zu klein.
Gibt es nicht noch ein anderes Liverpool-Forum ? Auch hab ich keine Seite für Deutsche gefunden.
Irgenwie ist das echt nervig dort ...

jo...ich kann zwar englisch, aber was nützt das, wenn man nichtmal PNs verschicken kann?

Da ich bekanntlich neben Werder auch noch ein Fan Liverpools bin, hier mal die aktuelle Situation der Reds:

Wie auch bei Werder findet bei Liverpool momentan ein Umbruch statt. Im Winter hat man diesen mit dem Verkauf Torres', einem Spieler, von dem man unglaublich abhängig war, und den Verpflichtungen Suarez' und Carroll's bereits eingeleitet. Nun wird man ihn weiter fortführen. Dabei will man vor allem auf junge, englische Spieler setzen. Bestes Beispiel dafür ist Jordan Henderson. Er war Dalglish's absoluter Wunschspieler für das zentrale Mittelfeld, weshalb man bereit war, ihn für viel Geld von Sunderland zu verpflichten. Weitere Transfers hat man diesen Sommer noch nicht getätigt, jedoch steht der Wechsel von Charlie Adam bevor. Außerdem ist der Transfer von Doni (fast) perfekt. Weiterhin ist man an Stewart Downing interessiert. Ein erstes Angebot wurde abgelehnt, nun ist man bereit, das Angebot zu erhöhen. Von Seiten Aston Villas wurde Downing jedoch als unverkäuflich erklärt, wahrscheinlich jedoch nur preistreiberei. Auf der Abschussliste stehen wohl die folgenden Spieler: Kyrgiakos, Konchesky, Degen, Poulsen, Rodriguez, Jovanovic, N'Gog. Auch bei Cole ist man wohl gesprächsbereit.

Wobei der Carroll, so oder so viel zu teuer war. Hätte man höchstens 20mio für ausgeben dürfen. Find ich selbst jetzt, im Nachhinein irre.

:applaus::applaus::applaus:
Gerrard verlängert: "Ich lebe meinen Traum"

Steven Gerrard (31) bei einem anderen Klub als dem FC Liverpool? Das hat es noch nie gegeben - und wird es wohl auch nie mehr geben: Am Donnerstag unterzeichnete der Kapitän der Reds einen neuen "langfristigen" Vertrag bei dem "Klub, den ich liebe und dessen Fan ich bin, seit ich ein kleiner Junge war". Gerrard sprach von "perfekten 24 Stunden".

Hintergrund: Am Mittwochabend hatte er per Elfmetertor Liverpools 1:0-Sieg im Ligapokal-Halbfinalhinspiel bei Liga-Spitzenreiter Manchester City herausgeschossen. Die Vertragsverlängerung wenige Stunden später sei darum das "Sahnehäubchen".

Für Gerrard, der gerade erst eine langwierige Knöchelverletzung überstanden hat, war es das dritte Tor im vierten Spiel seit seiner Rückkehr auf den Rasen - sein 144. im 566. Pflichtspiel insgesamt.

"Als Kapitän eines der größten Klubs der Welt lebe ich meinen Traum", schwärmte die Reds-Ikone am Donnerstag. Seit seinem achten Lebensjahr spielt Gerrard für Liverpool, genug hat er offenbar noch lange nicht: "Ich liebe es, jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, seit ich das erste Mal hier unterschrieben habe, möchte ich gegen nichts in der Welt eintauschen."
http://www.kicker.de/news/fussball/...h-leben-meinen-traum.html#omrss_news_fussball

:tnx: Liverpool ist absolut kult. Gerrard ist ein absolutes Vorbild für jeden Fußballer. Er ist einer der größten.

Back