Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermiss adidas doch nicht :D Die Trikots sehen schön retro aus...

Habe auch nix dagegen, wenn Liverpool retro spielt nächste Saison, und damit meine ich, dass sie so wie früher spielen... :D

Aber im Gegensatz zu einem gewissen Verein aus Manchester haben sie wenigstens etwas Silber diese Saison gewonnen... :D

Ok, das Bild ist jetzt bei jedem betroffenen Club im Thread gepostet :D :thumb:

BTW: Welche Firma ist der neue Ausstatter vom LFC? Kann das irgendwie nicht erkennen.

Ok, das Bild ist jetzt bei jedem betroffenen Club im Thread gepostet :D :thumb:

BTW: Welche Firma ist der neue Ausstatter vom LFC? Kann das irgendwie nicht erkennen.

Ich wollte halt, dass sich kein Verein benachteiligt fühlt :D *bin grad noch auf der Suche nach dem Chelsea- Thread :D*

Warrior, eine amerikanische Firma stattet die jetzt aus... Naja, das Design gefällt mir sehr gut, nur der Schnitt erinnert mich zu sehr an die alten Reebok- Trikots, die waren auch so sackartig geschnitten...

Ich wollte halt, dass sich kein Verein benachteiligt fühlt :D *bin grad noch auf der Suche nach dem Chelsea- Thread :D*

Warrior, eine amerikanische Firma stattet die jetzt aus... Naja, das Design gefällt mir sehr gut, nur der Schnitt erinnert mich zu sehr an die alten Reebok- Trikots, die waren auch so sackartig geschnitten...

:tnx: Naja, Warrior (hab deren Logo nicht erkannt) stellt ja sonst eher American-Football-Sachen her, daher vermutlich das Schnittmuster. ;)

Oh, gerade gelesen, dass das Trikot unter Liverpool Fans nicht unumstritten ist, insbesondere bei den Angehörigen des Hillsborough Desasters. Es geht wohl um das Liverpool-Wappen, dass jetzt beim neuen Trikot nicht mehr mit dem Hillsborough-Erinnerungs-Flammen abgebildet wird, zumindest nicht auf der Vorderseite.

Oh, gerade gelesen, dass das Trikot unter Liverpool Fans nicht unumstritten ist, insbesondere bei den Angehörigen des Hillsborough Desasters. Es geht wohl um das Liverpool-Wappen, dass jetzt beim neuen Trikot nicht mehr mit dem Hillsborough-Erinnerungs-Flammen abgebildet wird, zumindest nicht auf der Vorderseite.

Es ist dafür auf dem Rücken zu sehen, wo es auch sehr gut rauskommt... Zudem noch die Zahl der Toten, auf die ja auch immer Wert gelegt wird...

Ich versteh den Trubel nicht unbedingt, um ehrlich zu sein... Das kommt ein bisschen zu rüber, als wollten die die Tragödie über den Verein stellen. Da bin ich etwas gespalten.

Es ist dafür auf dem Rücken zu sehen, wo es auch sehr gut rauskommt... Zudem noch die Zahl der Toten, auf die ja auch immer Wert gelegt wird...

Ich versteh den Trubel nicht unbedingt, um ehrlich zu sein... Das kommt ein bisschen zu rüber, als wollten die die Tragödie über den Verein stellen. Da bin ich etwas gespalten.

Ach, nochmal den Artikel gelesen, da geht's wohl vor allem um Politik: Es wurde nur eine Angehörigengruppe um Einverständnis/Zustimmung gefragt, die anderen wurden dann erst durch die Presse informiert. Das führte dann zu Irritationen. Hätte sicherlich sensibler durch den LFC behandelt werden können, immerhin sind Hillsborough und Heysel Teil der Clubgeschichte, Selbstverständnis und Tradition bei den Reds. In einem Jahr redet vermutlich niemand mehr über die Anordnung des Wappens und der Flammen.

Ach, nochmal den Artikel gelesen, da geht's wohl vor allem um Politik: Es wurde nur eine Angehörigengruppe um Einverständnis/Zustimmung gefragt, die anderen wurden dann erst durch die Presse informiert. Das führte dann zu Irritationen. Hätte sicherlich sensibler durch den LFC behandelt werden können, immerhin sind Hillsborough und Heysel Teil der Clubgeschichte, Selbstverständnis und Tradition bei den Reds. In einem Jahr redet vermutlich niemand mehr über die Anordnung des Wappens und der Flammen.

Die haben halt die etwas präsentere Gruppe gefragt, die die meisten Meinungen vertritt.

Die Anhänger können den Terz nur bedingt verstehen, so wie ich das mit gekriegt habe; es überwiegt die Freude, dass man den alten Liverbird wieder hat, und dass die 96 durch die Flammen auf dem Rücken separat gewürdigt werden.

Liverpool trennt sich von Trainer Dalglish

King Kenny :(:(:(:(:(:( Ich kann es nachvollziehen, aber es tut mir um Dalglish an sich leid :(

“It has been an honour and a privilege to have had the chance to come back to Liverpool Football Club as Manager. I greatly appreciate the work that Steve, Kevin, the players and all of the staff put in during my time and feel proud that we delivered the Club’s first trophy in six years winning the Carling Cup and came close to a second trophy in the FA Cup Final. Of course I am disappointed with results in the league, but I would not have swapped the Carling Cup win for anything as I know how much it meant to our fans and the Club to be back winning trophies. Whilst I am obviously disappointed to be leaving the football club, I can say that the matter has been handled by the owners and all concerned in an honourable, respectful and dignified way and reflects on the quality of the people involved and their continued desire to move the football club forward in the same way as when they arrived here. I would like to thank all of the staff at the Club for their effort and loyalty. I said when first approached about coming back as Manager that I would always be of help if I can at any time and that offer remains the same. Finally, I want to put on record my heartfelt gratitude to Liverpool’s fans, who have always given me and the Club their unwavering support. Without them neither the Club nor I would have achieved anything.”
—
Kenny Dalglish

Schade. King Kenny galt doch als der Hoffnungsträger, um dem LFC dorthin zu führen, wo er mal gewesen ist.

:mad:

Back