![]()
Potsdamer sind aber auch sehr gute Zeitgenossen!Ich steh auf Babelsberg! :applaus:
Das Beste an Potsdam ist das Umland. Ich wohn 15 min vom Zentrum.
Babelsberg rockt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Potsdamer sind aber auch sehr gute Zeitgenossen!Ich steh auf Babelsberg! :applaus:

Wenn man mal Lothars direkte Kommentare zum Spielgeschehen verfolgt, wie er den Spielverlauf gerade auffaßt, ist das durchaus hörbar. Mal von Lothars Stimme abgesehen.
Lothar als Co-Kommentator gefragt mit Nebensächlichkeiten führt zur Katastrophe.
Ich hab ihn auch als Talkgast beim Lanz, während der EM als durchaus Kompetent empfunden... Er hat sich nur den Ruf ruiniert, deswegen denkt man schlecht von ihm!Hui wird spannend... Manche kommen nach Berlin und fühlen sich hier nie wohl! Weil wir Berliner ja auch allgemein ein wenig "knurrig" sind...![]()
Hui wird spannend... Manche kommen nach Berlin und fühlen sich hier nie wohl! Weil wir Berliner ja auch allgemein ein wenig "knurrig" sind...![]()

Wenn man mal Lothars direkte Kommentare zum Spielgeschehen verfolgt, wie er den Spielverlauf gerade auffaßt, ist das durchaus hörbar. Mal von Lothars Stimme abgesehen.
Lothar als Co-Kommentator gefragt mit Nebensächlichkeiten führt zur Katastrophe.
Es vertreten ja nicht wenige die Meinung, dass er einen recht passablen Bundesliga-Trainer abgeben würde, wenn er nicht die Bild in den Verein reinbringen würde. Dass er Fußball-Fachwissen hat, kann man ihm kaum absprechen! Ich würde mir für ihn wünschen, dass er sich einen "Medien-Peter-Zwegat" an die Seite holt und es dann vielleicht mal in Liga 2 versucht. Irgendwie tu er mir Leid. 
Ich hab ihn auch als Talkgast beim Lanz, während der EM als durchaus Kompetent empfunden... Er hat sich nur den Ruf ruiniert, deswegen denkt man schlecht von ihm!
:thx: Es vertreten ja nicht wenige die Meinung, dass er einen recht passablen Bundesliga-Trainer abgeben würde, wenn er nicht die Bild in den Verein reinbringen würde. Dass er Fußball-Fachwissen hat, kann man ihm kaum absprechen! Ich würde mir für ihn wünschen, dass er sich einen "Medien-Peter-Zwegat" an die Seite holt und es dann vielleicht mal in Liga 2 versucht. Irgendwie tu er mir Leid.![]()
Er hatte ja Angebote und sogar Verträge schon vorliegen, von Nürnberg und Freiburg, wenn ich mich recht erinnere... Die Vereine haben aber einen Imageschaden gerochen und jeweils kurz vor der Unterschrift abgesagt! :zweifeln:
:applaus:Der Mann wird zur Show immer demontiert, weil er mit Ironie und Sarkasmus nichts anfangen kann.
Er ist einfach gestrickt, dabei weiß er zum Thema Fußball mehr und klügeres zu sagen, als 10 Gäste bei der Quatschrunde in Sport1 zusammen.
Aber der Boulevard wird ihn nie lassen. Er bräuchte einen starken Rückhalt.

Es vertreten ja nicht wenige die Meinung, dass er einen recht passablen Bundesliga-Trainer abgeben würde, wenn er nicht die Bild in den Verein reinbringen würde. Dass er Fußball-Fachwissen hat, kann man ihm kaum absprechen! Ich würde mir für ihn wünschen, dass er sich einen "Medien-Peter-Zwegat" an die Seite holt und es dann vielleicht mal in Liga 2 versucht. Irgendwie tu er mir Leid.
![]()

Gibts bei euch auch Tonprobleme während der Interviews?

Hui wird spannend... Manche kommen nach Berlin und fühlen sich hier nie wohl! Weil wir Berliner ja auch allgemein ein wenig "knurrig" sind...![]()
Nein, Heynkes redet immer so.![]()

Ran zeigt auf unverholene Weise den Niedergang des deutschen Fußballjournalismus: Moderatorin dumm wie Brot aber guter Figur mit nettem Ausschnitt, und abgehalfeter Ex-Fußballer mit "Weißt-Du-noch-damals"-Fragen.
. Absolute Billigproduktion.Die Moderatoren hören sich ganz merkwürdig an![]()