Da geb ich dir Recht von Junuzovic hab ich mir schon in der Rückrunde einiges erhofft auch wenn ich ihn gar nicht kannte er kam mit ambitionen eines spielmachers doch das ist er nicht... Aber was er heute im mittelfeld gemacht hat war genial

Bälle holen oder bekommen und gleich das spiel schnell machen auf unsere starken außen.. 4 3 3 fritz als sechser gefällt mir sehr juno eher defensiv, hunt offensiv wenn er denn zu alter form kommt ansonsten de bruyne für hunt... selassie hat mir sehr gut gefallen... von arnautovic will ich nicht wieder enttäuscht werden heute offensiv flop aber defensiv wenn selassie vorne war top.. Abwehr Mittelfeld und die Außen haben top gearbeitet und vorne Petersen der wird einschlagen (weiß wo er stehen muss und hat einen superschuss, mehr hab ich von ihm leider noch nicht gesehen) füllkrüg überzeugt mich sehr als er letzte saison reinkam hatte ich immer angst doch er ist extrem spielstark,noch jung und kann auch im notfall eine der außen besetzen!!! ich hoffe das es klappt mit den bremern sind jetzt keinewegs mehr von einem spielmacher abhängig und ich bin froh das schaaf von der raute absieht das war ne geile zeit mit den richtigen leuten doch heutzutage muss man die ganze mannschaft einbeziehen und da haben wir so eineige talente und herr schaaf kann immer wieder überraschen!!!! ich hoffe das klappt Schaaf/Allofs 4 Life SVW lebenslang grün weiß