LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

locker bleiben noch ist nichts gewonnen wir schlagen bvb zwei mahl werden sehn schön wers aber erster sieg liega wer besser als cup was bringt der cup nichts liga mus rocken

Wir sind ,,Werder" und wir wolln`euch heut,
ne Messsage überbring´n,
welchen Club du immer angehörst,
ist ganz allein dein Ding...

Schon seit Jahren sind wir unterwegs,
doch Gewalt die liegt uns fern,
und jedem der es hören will,
dem sagen wir es gern...

SVW ist unsere Droge,
SVW ist Religion,
und dafür gilt es jetzt zu leben,
denn das ist unsre Mission...

Und so rast der Bal durch unser Spiel,
jeder Gegner wird gehetzt,
mit dem Mut des SVW,voller Kraft,
wird das Ding dann eingenetzt...

Wenn der Gegner an die Banden Werbung kracht,
und er schließlich resigniert,
von der Bremer Übermacht,
hat`s der Letzte auch kapiert...

SVW IST UNSRE DROGE

SVW SVW SVW

Also Hunt war heute leider etwas von der Rolle und hat viele Bälle verloren. Das Spiel über die Außen war auch nicht so zwingend, aber insgesamt wars ne solide Vorstellung. Am besten gefiel mir Junuzovic. Geackert wie immer und starke Pässe in die Tiefe gespielt. Insgesamt macht die Truppe Lust auf mehr.
De Bruyne jetzt noch im nächsten Trainingslager gut einbauen, dann kann was gehen in der neuen Saison. Ich freue mich wie lange nicht.

Der Junuzovic ist mir in den letzten Spielen auch schon positiv aufgefallen. Es macht richtig Spaß, ihm zuzuschauen! Der entwickelt sich derzeit wirklich stark!

Weiter so! :daumen:

Nach dem mich das Spiel gg Paderborn echt erschreckt hat, war das heute schon ne andere Sache. Sehr erfreulich und Anlass zur Hoffnung. Keine herausragende Leistung einzelner Spieler (da sehe ich eher noch einiges Potential nach oben) aber eine ordentliche Mannschaftsleistung und das ist m.E. der Schlüssel zum Erfolg und einer guten Saison.

Allerdings gegen einen Gegner, der "keinen Bock hatte" und nach einer langen China-Reise "verkartert" war! ;)

Also entweder ihr lasst ihn kopieren oder ihr kommt damit klar dass sein deutsch als Ausländer offenbar nicht das beste ist.

Aber erst fordern er solle selber schreiben und dann drüber ablästern ist wieder mal großes Kino... :crazy:

Also entweder ihr lasst ihn kopieren oder ihr kommt damit klar dass sein deutsch als Ausländer offenbar nicht das beste ist.

Aber erst fordern er solle selber schreiben und dann drüber ablästern ist wieder mal großes Kino... :crazy:
:tnx: Das war auch mein erster Gedanke.

Ok jetzt lassen wir fischtown in Ruhe.
Im Forum darf jeder machen was er will.

Ob Texte kopieren oder selbst verfassen - das spielt keine Rolle ;)
Man kann ja notfalls das Tickern auch einfach auf ignore setzen.

Scheisse! Ich konnte das Spiel nicht sehen.
Da gewinnt man schon mal endlich wieder gegen die Bayern (hat nur Testspielcharakter, ich weiß) und dann verpasse ich das.
Kann man die Tore noch irgendwo im Netz sehen?
Und wie waren wir drauf?
Haben wir die Bayern richtig unter Druck gesetzt?

Back