zu einem späteren Zeitpunkt
Sehr konkret, wie man es von unserem TC gewohnt ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu einem späteren Zeitpunkt

Sehr konkret, wie man es von unserem TC gewohnt ist![]()

Ich bestell Donnerstag einfach übern HSV die sind schneller als unser TC![]()

Zitat von Eknös;2232790:Sie haben seit Sommer 2011 auch ein geschlossenes Kartensystem und arbeiten nicht mehr mit Eventim zusammen...ansonsten haste natürlich völlig Recht!

Huch...da sieht man mal wieder,wie ich mich bei denen auskenne
Aber für den Cup sind Tickets über "die bekannten Vorverkaufsstellen" erhältlich.Soviel ist sicher.Aber da ist der HSV auch nur Ausrichter und nicht Veranstalter.
Ich bin mir grad nicht sicher,ob ich auf Werder warten soll/will.Mal gucken...

Kommt halt drauf an wie wichtig dir das ist unter Werderfans zu sein oder ob es dich nicht stört hsvler, dortmunder und bayern neben dir sitzen zu haben![]()

Wo im HSV-Stadion sitzen eigentlich die halbwegs "neutralen" Zuschauer? Ich wollte mit meiner Freundin dorthin, sie ist Dortmundfan. Ich möchte in meinem Werdertrikot aber nicht unbedingt im HSV-Block sitzen =D
Welchen Block würdet ihr empfehlen?
Wir sitzen zwischen dem Werder und dem BVB-Block ist ein guter Kompromiss! So ich hab dann mal beim HSV angerufen und 2 Tickets gebuchtWir sitzen zwischen dem Werder und dem BVB-Block ist ein guter Kompromiss!
Der Vollständigkeit halber hier nochmal die Infos vom HSV:
Die Gästefans sitzen in folgenden Bereichen:
FC Bayern München: 14 A / B
SV Werder Bremen: 8 A
Borussia Dortmund: 28 B
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Info habe ich heute erhalten:
Die Gästefans sitzen in folgenden Bereichen:
FC Bayern München: 14 A / B
SV Werder Bremen: 8 A
Borussia Dortmund: 28 B
Dazu eine von ihnen veröffentlichte Ticketübersicht:
http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Tickets/125_Jahre/Liga_Total/LIGA_total__Cup2012_final.pdf
In dieser Übersicht weisen sie aus, dass es auch Stehplatz-Tickets gibt. Nach derzeitigem Stand kommen momentan nur HSV-Fans in diesen Genuss der günstigen Tickets. Denn wie beim Länderspiel Dänemark : Brasilien gehe ich davon aus, dass die Bayernfans im Block 14 A ebenfalls sitzen müssen.
Meine Fragen:
Wieso kommen nur die Heimfans in den Genuss von günstigen Stehplatztickets nach aktuellem Stand?
Sollte der FC Bayern ebenfalls Stehplatz-Tickets für den Block 14 A erhalten, wäre dies eine weitere Benachteiligung der Fans von Borussia Dortmund und Werder Bremen.
Bieten sie daher ein bestimmtes Kontingent an Karten zum Stehplatzpreis in den Blöcken der Gastvereine an?
Mit freundlichem Gruß
X X X
Hallo yakult,
nach derzeitigem Informationsstand werden wir vom HSV Tickets (Block 8A) zum Sonder-Tagespreis von 15,- EUR erhalten (beide Tage entsprechend 30,- EUR). Bisher haben wir allerdings noch keine Tickets im Verkauf, da wir die Tickets zwar bestellt, aber noch nicht erhalten haben. (Zur Info: Sollten Sie als Privatperson bestellen, wird auf den Ticketpreis noch eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 10% aufgeschlagen, d.h. das Tagesticket wird 16,50 und das Kombiticket 33,- EUR kosten. Die Vorverkaufsgebühr entfällt natürlich, wenn Sie als Fanclub bestellen.)
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Sehr geehrter Herr Yakult,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Block 14A ist ein Stehplatzbereich und wird auch als solcher verkauft. Da wir nur eingeschränkte Verfügbarkeiten der Stehplätze haben, wird es ebenso wie in Gelsenkirchen beim Liga Total! Cup die Stehplatztickets nur im Bereich des A-Rang der Nordtribüne geben. Da dieses ein familienfreundliches Turnier ist, haben alle Anhänger die Möglichkeit sich im Stadion frei aufzuhalten. Die Kontingente der Mannschaft umfassen nur ein geringes Kontingent.
Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen aus der Imtech Arena
HSV SERVICE CENTER