LIGA total Cup 2012 / Halbfinale / Weder Bremen - Bayern München

So, gerade nach Hause gekommen! :(

Habe ich schon wichtige Hinweise auf eine Ablösung Schaafs und den bevorstehenden Untergang Werders verpasst? :confused:

Klärt mich mal bitte schnell auf!

Läuft noch nicht alles, aber unsere Chancen kamen nicht nur aus Kontern sondern auch durch ein paar schöne Spielzüge. :daumen: Wenn ichs richtig gesehen hab besonders Junuzovic mit einigen schönen Passen

Aber was solln diese blöden Kamerarundfahrten von Sat1? :zweifeln:

Angenehm gutes Spiel von beiden Manschaften und generell ein schöner Cup.....WENN!!! da nicht die katasthrophen Berichterstattung von Sat 1 wäre mit irrsinnig coolen Kameraeinstellungen (bestimmt auch in 4D ) und einem Kommentator Namens Fuss der in seiner geschmeidigen penetrant dumm-dreisten parteiischen Art jegliche Form von Professionalität vermissen lässt...ein ARMUTSZEUGNIS!!!....aber ich hab ja auch gehört das Hr. F heimlich zu den Spielen der Bayern C-Jugend onaniert!!..( oos sorry,taktlos und unpassend)

Bayern tauscht die Positionen im Mittelfeld elegant und damit haben die Bremer große Probleme.

Also Positionswechsel elegant auszuführen muss mir mal jemand erklären.

Bremer Antifussball, so kann man natürlich auch überleben. Denke aber, ansehenlicher Fussball von Fussballmillionären dürfte man erwarten dürfen - TS ist einfach ein Antifussballer.

Back