Ach ich entscheide mich nicht, jeder hat seine Vorzüge.
Kahn, analysiert ruhig und richtig, wobei ich bei der Wiese Analyse fand, das man merkte das er Wiese Fan ist.
Scholl, noch nicht so oft gehört, aber was ich gehört habe war sachlich top und mit Witz verbunden
Delling und Netzer
Einfach herlich wenn man sich nächsten Tag über die beiden lustig machne kann (Das ist sehr, ähm kompli, kompli, schwiriieg)
Kerner, mag ich auch hören, auch wenn er HSV Fan ist
Bode, analysiert ebenfalls ruhig, nur ein wenig Bremen Freundlich manchmal
Patrick Wasserzieher, finde ich super, einer meiner Liebling-Premiere-Mitarbeiter
Und Klopp und der Urs waren auch super, da waren nämlich auch noch Emotionen teilweise im Spiel (WM 06, Schweiz scheidet aus)
Joa das waren die, die mir spontan einfielen
Kahn, analysiert ruhig und richtig, wobei ich bei der Wiese Analyse fand, das man merkte das er Wiese Fan ist.
Scholl, noch nicht so oft gehört, aber was ich gehört habe war sachlich top und mit Witz verbunden
Delling und Netzer
Einfach herlich wenn man sich nächsten Tag über die beiden lustig machne kann (Das ist sehr, ähm kompli, kompli, schwiriieg) Kerner, mag ich auch hören, auch wenn er HSV Fan ist
Bode, analysiert ebenfalls ruhig, nur ein wenig Bremen Freundlich manchmal
Patrick Wasserzieher, finde ich super, einer meiner Liebling-Premiere-Mitarbeiter

Und Klopp und der Urs waren auch super, da waren nämlich auch noch Emotionen teilweise im Spiel (WM 06, Schweiz scheidet aus)
Joa das waren die, die mir spontan einfielen