ich fass mich mal kurz. Agumente wurden ja schon genug aufgezählt
PRO KATA!!!!!
Einfach weiter machen wie bisher, der Erfolg wird sich die nächsten Spiele schon wieder einstellen und dann sagt keiner mehr etwas.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fass mich mal kurz. Agumente wurden ja schon genug aufgezählt
PRO KATA!!!!!
Einfach weiter machen wie bisher, der Erfolg wird sich die nächsten Spiele schon wieder einstellen und dann sagt keiner mehr etwas.Einfach weiter machen wie bisher, der Erfolg wird sich die nächsten Spiele schon wieder einstellen und dann sagt keiner mehr etwas.
Die Rückrunde ist noch jung, von daher wäre es sogar rein rechnerisch noch möglich die Champions League zu erreichen...
Werder hat kein Change Management, zumindest kein Gutes. Wenn jemand 12 Jahre Trainer bei einem Club ist und man die letzten ca. 2 Jahre durch die individuelle Klasse einzelner, herausragender Spieler den kritischen Zustand der Mannschaft nicht gesehen hat bzw. sehen wollte, dann sind das Abnutzungserscheinungen. Es hat sich alles zu sehr eingespielt bzw. festgefahren. Das andauernde Plattitüdengedresche von KA sollte jeden Fan zumindest ein wenig nerven.
Ich mag KA und TS und habe mich jahrelang an deren Arbeit und dem Spiel der Mannschaft erfreut aber Werder Bremen ist Werder Bremen und nicht, auch wenn es viele ja nicht wahr haben wollen, KATS.

Einfach weiter machen wie bisher, der Erfolg wird sich die nächsten Spiele schon wieder einstellen und dann sagt keiner mehr etwas.
die bundesligageschichte zeigt zur genüge, das genau so eine einstellung oftmals der grundstein für die katastrophe von vereinen war, die vor der saison niemand als abstiegskandidat auf dem zettel hatte.
Ich persönlich finde es sehr wahrscheinlich, das genau so eine einstellung bei etlichen spielern insgeheim herrscht. Das wäre nämlich die beste erklärung dafür, das alle standpauken, videoanalysen und sonstigen maßnahmen des trainers nie länger als 1 spiel wirkung zeigen, öfters genug sogar gar nicht.
Und selbst wenn sich "der erfolg" irgendwann "die nächsten spiele" wieder einstellen sollte, wird es angesichts der zahlreichen baustellen und anstehenden entscheidungen im lizenzspielerbereich sicher nicht so sein, das "keiner mehr was sagt".
Wenn wir 5:0 gegen die bauern gewinnen, danach alles aus dem stadion fegen und wieder cl spielen, hunt und marin zusammen mit arnautovic eine wg im steintor gründen und schlussendlich der vereinskoch dabei ertappt wird, wie er hängolin ins essen kippt, dann ist sicher alles wieder in ordnung.
Nebenbei: Wer zur hacke ist kata ?

Und da fällt schon auf, dass es - in dieser Saison dramatisch, aber schon seit zwei drei Jahren zu sehen - immer seltener gelingt, einen Gegner spielerisch zu beherrschen, das eigene Spiel durchzusezuen, schlimmer noch, dass mittlerweile oft nicht mal nehr zu erkennen ist, worin das eigene Spiel eigentlich bestehen soll. Auch das Verhalten auf dem Platz schreit zum Himmel.
Und dass es ja irgendwie mit den Neuverpflichtungen und der Zusammenstellung des Kaders zu tun haben muss, wenn selbst die sportliche Leitung die Eignung der Spieler infrage stellt.
[...]
Aber das gesamte Spiel ist so angelegt, das der Gegner es leicht zerstören kann, wenn beim Gegner schnelle Leute bereit sind, viel zu laufen. Fussballspielen können ist dafür seitens der Gegner kaum erforderlich.
Unsere Spielanlage ist auch so, das wir unseren Gegnern sehr oft den Raum geben, der unserem Spiel stets fehlt.
Es ist für mich weniger ein Problem der fussballerischen Qualität der Spieler, sondern ein Problem der Spielanlage. Diese ist entweder nicht (mehr) erfolgversprechend oder für die vorhandenen Spieler zu kompliziert.
Und das hat nur der Trainer zu verantworten. TS ist ein hervorragender Fussballfachmann. Aber mit dem, was er spielen läßt, befindet er sich auf einem Irrweg.
Von bisher 19 Spielen hat man in ca. 16 davon gesehen, das es nicht klappt. Aber es wird an dieser Art zu spielen nur stur festgehalten. Das kann es nicht sein.

Wobei das mit dem "Beamtenballgeschiebe" für mich so nicht stimmt. In vielen Situationen zeigen unsere Spieler eine deutlich überdurchschnittliche Ballbehandlung.
Aber das gesamte Spiel ist so angelegt, das der Gegner es leicht zerstören kann, wenn beim Gegner schnelle Leute bereit sind, viel zu laufen. Fussballspielen können ist dafür seitens der Gegner kaum erforderlich.
Unsere Spielanlage ist auch so, das wir unseren Gegnern sehr oft den Raum geben, der unserem Spiel stets fehlt.