Licht am Ende des Tunnels?

Ob ich dann unbedingt Sammer haben muss? Naja, da kann ich mir dann ja immer noch Gedanken drüber machen.

Schlimmer kann es ja sowieso nicht werden, aber Sammer ist heißer Kandidat bei den Wölfen. Abgesehen davon wäre die Lösung für die NM - glaube ich - nicht übel...

Schlimmer kann es ja sowieso nicht werden, aber Sammer ist heißer Kandidat bei den Wölfen. Abgesehen davon wäre die Lösung für die NM - glaube ich - nicht übel...

:tnx:

Jeder Vorschlag ist willkommen. :grinsen: Herr Van Gaal will ja auch. ... :D

Ich bedaure es sehr, dass es bei dem letzten Vertragstheater nicht schon zum Aufstand und zum Handeln durch den DFB gekommen ist.

Diese WM kann man nur abschreiben.

Schade eigentlich. :mad:
Besonders schade für Spieler, die diesmal noch dabei sein könnten und in 4 Jahren nicht mehr.

Mir wäre jeder lieber als Löw. ._. Wobei ich bei einem Loddar arg ins Zweifeln kommen würde. :D

Was hast Du nur gegen mich? Ich wäre sicher ein guter Trainer.

Also, "jeder lieber als...." ist immer gefährlich. Ich halte Sammer ebenfalls für problematischer, als Löw. MS war sicher ein großer Spieler, den ich sehr schätzte. Aber eben auf dem Platz, nicht an der Seitenlinie.

Ein Trainer ohne Stallgeruch wäre überaus wünschenswert. Vielleicht einen Ausländer?

Warum nicht? So unsympathisch ich einen van Gaal auch finde, er könnte neuen Schwung bringen, da er sich nicht scheut Stars auf die Bank zu setzen und Jungspunden eine Chance gibt. Ähnlich wie Magath übrigens, den ich natürlich deutlich lieber als Nationaltrainer sehen würde, schon aufgrund seiner Nationalität.

Jeder Nationaltrainer, den ich in meinen 30 Lenzen erleben durfte/musste, brachte anfangs frische Ideen und gewagte Entscheidungen, aber je länger sie im Amt waren desto berechenbarer und festgefahrener waren ihre Entscheidungen. Ich wünsche mir mehr Mut und sinnvolle Entscheidungen.

Auf den Punkt gebracht: Schlechte Spieler raus, egal wieviele Länderspiele sie auf dem Buckel haben, und gute, egal welchen Alters, rein! Dafür stehen Trainer wie Magath und van Gaal.

ich seh kein licht im tunnel, der ist echt scheiße-lang der tunnel :(
ich wünsche mir hitzfeld oder heynckes
in der jetzigen verfassung/form können wir die reisetickets sparen und die nationalspieler zur saisonvorbereitung in die vereine schicken.
entweder löw oder ne gute wm

Zitat von Flo in Grün-Weiß;973675:
ich seh kein licht im tunnel, der ist echt scheiße-lang der tunnel :(
ich wünsche mir hitzfeld oder heynckes
in der jetzigen verfassung/form können wir die reisetickets sparen und die nationalspieler zur saisonvorbereitung in die vereine schicken.
entweder löw oder ne gute wm

Offenbar braucht der DFB einen klaren Abschluß der Ära Löw. Wir sind nur Zuschauer.

Das Licht am Ende des Tunnels ist der gepimpte Passat. Beifahrer TS. Der DFB nimmt nur Sturköppe als Trainer, also TS. KA wird sein offizieller Chauffeur, der sich verpflichtet, außerhalb der Gerage immer einen Stern auf die Haube zu backen.

Back