Liam Boyce

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stimmt diese Woche bei Oxford und nächste Woche bei Bologna probetraining......hat schon bei oxford ein gutes testspiel abgeliefert....

Ich wusste dass irgendeiner den Witz bringt :wall:
Ernsthaft jetzt....aber eine Mannschaft von regionalliga standard wie die U23 hätte gegen so eine Mannschaft wie Cliftonville keine Chance.
Aber das bei Seite....lass den Junge einfach gehen anstatt noch ein Jahr auf der Tribüne zu schmoren....
Warum bist Du Dir da sicher? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die U23 Werders (natürlich mit den Spieler mit Profivertrag) locker mit den Top-Mannschaften Nordirlands mithalten kann. So ist Nationalspieler Boyce bei Werder II kein Thema. Kann natürlich verschiedenste Gründe haben.

----------------Mielitz-----------------
Schindler-Stallbaum-Bagolun-Mlynikowski
---------A. Steva----Trybull-----------
---Kroos--------Trinks-------Steva, P.-
-----------------Thy-----------------

ist sicherlich stärker...

Warum bist Du Dir da sicher? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die U23 Werders (natürlich mit den Spieler mit Profivertrag) locker mit den Top-Mannschaften Nordirlands mithalten kann. So ist Nationalspieler Boyce bei Werder II kein Thema. Kann natürlich verschiedenste Gründe haben.

----------------Mielitz-----------------
Schindler-Stallbaum-Bagolun-Mlynikowski
---------A. Steva----Trybull-----------
---Kroos--------Trinks-------Steva, P.-
-----------------Thy-----------------

ist sicherlich stärker...

Gegen Werder von letzter Saison bin ich ziemlich sicher dass Cliftonville gewinnen wurde....kann sein dass Werder sich verbessert hat.....die Mannschaft von 2010 hat ja bewissen dass sie nur regional Liga Standard sind. Werder U23 von 2010 hätte gegen cliftonville keine Chance. Vergleichen kann ich da ich beide Mannschaften in der 2010-2011 Saison 6-7 mal spielen gesehen habe.

Gegen Werder von letzter Saison bin ich ziemlich sicher dass Cliftonville gewinnen wurde....kann sein dass Werder sich verbessert hat.....die Mannschaft von 2010 hat ja bewissen dass sie nur regional Liga Standard sind. Werder U23 von 2010 hätte gegen cliftonville keine Chance. Vergleichen kann ich da ich beide Mannschaften in der 2010-2011 Saison 6-7 mal spielen gesehen habe.

Die Werder U23 hat kaum mal in der gleichen Aufstellung gespielt. Ist also überhaupt nicht vergleichbar. Die aktuelle U23 sehe ich nicht schwächer als eine Mannschaft wie Cliftonville....und mit dem keine Chance.....siehe Heidenheim. Wobei ich den Mannschaften gleiche Chancen geben würde. Potential gegen Erfahrung/Konstanz....

Mit ihm waren die Ergebnisse auch nicht besser. 3 Einsätze, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.
Was lernen wir daraus? Ein Boyce auf dem Platz garantiert auch noch keine 3 Punkte. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back