Liam Boyce

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Coyi das wurde man denken. Weiss nicht wo das problem liegt, angeblich war er in der lezten Zeit verletzt und ist auch deswegen nicht mal auf der Bank bei den u-23 erschienen.
Ich denke die Entscheidung ihn bei Nord irland in der 90. minute einzuwechseln hat auch was damit zu tun dass nord irland in der letzten Zeit viele junge talente und jung profis verloren haben weil sie sich entschieden haben für die Republik Irlands zu spielen.....mit der einwechslung ist für Boyce jetzt klar dass er sich für nord Irland entschieden hat und nicht mehr zurückkehren kann. Ich denke sie wollten ihn einfach fest verplichten......der wird der nächsten Zeit meiner meinung nach für die u-21 nord irlands eher spielen als bei der A mannschaft zuschauen denke ich.

Er soll aber doch nicht zur nächsten Saison abgegeben werden, oder? Er war jedenfalls nicht auf der Liste derjenigen die abgegeben werden! Würde mich freuen, ich finde nämlich das er Talent hat!

das entspricht auch nicht Werders Philosophie. Und das ist auch gut so.
Würde den auch behalten aber bei ihm muss nächste Saison mehr kommen....

das entspricht auch nicht Werders Philosophie. Und das ist auch gut so.
Würde den auch behalten aber bei ihm muss nächste Saison mehr kommen....

Klar, da muss ganz sicher mehr kommen. Aber wie bei andern Spielern auch, mal abwarten wie er sich macht wenn er die komplette Sommervorbereitung mitmacht, zudem mal schauen wie der U23 Kader für die nächste Saison überhaupt aussieht.
Btw. Philosophie, Futacs wurde doch z.B. nach nem halben Jahr U23 schon nach Ingolstadt ausgeliehen. Mal gucken ob der wieder zurückkommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back