Liam Boyce

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie wäre es denn, wenn er überhaupt mal spielen würde ??

Euagoras

Er wird in der Rückrunde schon zu seinen Einsätzen kommen, vor allem, wenn Thy wieder häufiger bei den Profis dabei sein wird. Er hatte nur einfach extrem viel aufzuholen.
Umso schöner, dass er sich außerhalb des Platzes trotzdem voll reinhängt, obwohl er noch nicht viel gespielt hat... Er spricht nämlich schon ziemlich gut deutsch. :)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/irish/9382191.stm

Liam ist zum ersten Mal für ein Spiel in der Männer-Nationalmannschaft nominiert.

Schön für ihn freut mich.
Nur, was mich an dem Artikel irritiert:
Boyce has been scoring regularly for the Bremen outfit's under-23 side which effectively is the club's reserve team.

Wann war das denn?

Hat einer von euch Insiders irgendwas gehört oder gesehen von Boycie?? Ist der einfach im Training nicht gut genug und darf deswegen beim Spiel nicht mal die Bank warm halten.........Cliftonville Fans interessieren sich dafür wie er sich entwickelt....wäre dankbar für irgendwelche Info.........und weiter so langsam weg von der Relegation-Zone.......:applaus:

Ich meine vor zwei Wochen saß er mal wieder beim Spiel auf der Bank, ansonsten hört man eigentlich gar nichts mehr von ihm. Zumal es auch nicht einfacher werden dürfte wieder in den Kader zu kommen, da einige der Langzeitverletzten wieder fit sind, und dementsprechend auch diese Plätze belegen.
Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag, könnte mir vorstellen das man sonst ab nächster Saison stärker auf ihn setzt und diese Saison mehr der allgemeinen Eingewöhnung dienen sollte.

Ich meine vor zwei Wochen saß er mal wieder beim Spiel auf der Bank, ansonsten hört man eigentlich gar nichts mehr von ihm. Zumal es auch nicht einfacher werden dürfte wieder in den Kader zu kommen, da einige der Langzeitverletzten wieder fit sind, und dementsprechend auch diese Plätze belegen.
Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag, könnte mir vorstellen das man sonst ab nächster Saison stärker auf ihn setzt und diese Saison mehr der allgemeinen Eingewöhnung dienen sollte.

Er war verletzt.
Seit Anfang des Monats, ob er immer noch verletzt ist, weiß ich aber nicht.

Ich erinner mich auch noch an ein Spiel von ihm (ich glaube, es war sogar sein erstes überhaupt?). Da wurde er in der 70. Minute ungefähr eingewechselt und hat mir wesentlich besser gefallen, als Thy in den 70 Minuten davor. Also, dass er zu schlecht ist, glaub ich eher nicht.

Er war verletzt.

Ich erinner mich auch noch an ein Spiel von ihm (ich glaube, es war sogar sein erstes überhaupt?). Da wurde er in der 70. Minute ungefähr eingewechselt und hat mir wesentlich besser gefallen, als Thy in den 70 Minuten davor. Also, dass er zu schlecht ist, glaub ich eher nicht.

Hätte mich auch überrascht......danke für die Info...

Er war verletzt.

Ja, müsste damals sein Erstes gewesen sein, Mitte September oder so. Ich war Dienstag mal kurz an den Trainingsplätzen, also er war zumindest wieder im Mannschaftstraining, Verletzung scheint also wieder auskuriert zu sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back