Liam Boyce

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freut mich, dass wir mal ein Talent von der Insel geholt haben, hoffentlich setzt er sich durch und beerbt später Pizza!

Ich mag ihn jetzt schon, weil er Ire ist. :D :svw_schal: :svw_applaus:

leider nur vertrag bis 2012
hoffentlich stellt er seine fähigkeiten erst unter beweis nachdem er bis 2014 verlängert hat
ich will nämlich nicht wieder ein Öziltheater erleben

Als Irland-Fan freut mich das umsomehr einen irischen Spieler bei uns zu haben :applaus:. Ich hoffe stark er schafft es bis zu den Profis!!!

Céad míle fáilte romhat Liam!

Das war gälisch. Ob er das überhaupt kann :D???

Geiles Avater! Fighting Irish, das ist doch Notre Dame oder?

Welcome to Bremen, Germany. I will see you on Platz 11 and maybe once in the Stadium. Good luck! :beer:

Howdy, Welcome to Bremen.

Würde mich freuen wenn er sich bei den U23-Jungs gut entwickelt und dann in die erste Elf aufrückt. Könnte glatt neuer Publikumsliebling werden. Ausserdem hab ich ne schwäche für Fussballexoten ;)

Herzlich Willkommen bei WERDER und viel Erfolg auch für's Profiteam später! Jetzt erstmal die U23 retten bitte!
:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Worthington said: "It is a terrific move for the young lad. I am delighted for him and I hope he takes full advantage. Liam is a big, strong boy and he can score goals. Hopefully with training every day he will become a little bit leaner in his body shape and obviously fitter. It is good for him - and hopefully one day it will be good for us."
http://www.sportinglife.com/footbal...N_Ireland_Under-21_Boyce.html&TEAMHD=nireland

Muss wohl erstmal konditionell hier zulegen bevor wir von ihm große Taten erwarten dürfen. :D

Hat gestern mit Nordirland U21 gegen San Marino gespielt. Wurde nach ca. 50 Min. ausgewechselt. Hat aber leider nicht mit einem Tor zum 4:0 beitragen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back