F
FatTony
Guest
Tja, da hat Schröder was geschafft, was Eichin und Baumann nicht schafften...
Gott sei dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da hat Schröder was geschafft, was Eichin und Baumann nicht schafften...
Was seine in Bremen gezeigten Leistungen betrifft: ja! Ich glaube aber, das der in Mainz ganz anders auftreten wird...
Genau das. :/Ich stelle mir gerade vor, Ötzi gegen Sternberg![]()
Öztunali hat bei Werder starke und ganz schwache Leistungen abgeliefert. Oft wird vergessen, dass er noch ein junger Spieler ist, der auch Schwankungen unterliegt. Aber wie so oft im Forum, wird immer alles schwarz/weiß gesehen.
Schwer zu sagen. Nach der These haben wir aller höchstens vier bis fünf Spieler im Kader die was drauf haben und der Rest ist Fallobst wenn ich die überwiegend miesen, spielerischen Leistungen der letzten Saison heranziehe. Seine neue Mannschaft ist dermaßen spielstärker und gefestigter als wir, dass er da womöglich wirklich Zeit und Raum (auf und neben dem Platz) hat einen Schritt weiter zu kommen. Wir werden sehen...Ehrlich gesagt kann ich diesen Satz nicht mehr hören.
Schlechte Phase - o.k.
Aber grundsätzlich bzw. überwiegend zeigt man gute Leistung, wenn man was draufhat......oder eben nicht.
Ehrlich gesagt kann ich diesen Satz nicht mehr hören.
Schlechte Phase - o.k.
Aber grundsätzlich bzw. überwiegend zeigt man gute Leistung, wenn man was draufhat......oder eben nicht.
Wechselt nach Mainz. Dafuq?
Da hätte er auch bei uns bleiben können. Was ist denn in Leverkusen passiert, dass der jetzt doch weg darf?![]()
Was hattet ihr denn alle gegen ihn? Ich fand ihn bockstark, nur häufig falsch eingesetzt. Gegen defensive Mannschaften und zuhause konnte man Öztunali getrost auf die Bank setzen, aber gegen offensive Mannschaften und bei Kontern war der Junge eine echte Waffe.
Ich stelle mir gerade vor, Ötzi gegen Sternberg![]()
Vielleicht hat man in LEV frühzeitig bemerkt, dass er sich entweder daheim weiterentwickelt oder dann nochmals ausgeliehen wird
nur eben nicht an uns. Wenn da was dran ist, dann sollte man sich auch Gedanken machen.
Vielleicht hat aber auch der Spieler gesagt ..... nein, bitte nicht ieder da hin.
Vielleicht hat man in LEV frühzeitig bemerkt, dass er sich entweder daheim weiterentwickelt oder dann nochmals ausgeliehen wird
nur eben nicht an uns. Wenn da was dran ist, dann sollte man sich auch Gedanken machen.
Vielleicht hat aber auch der Spieler gesagt ..... nein, bitte nicht ieder da hin.
Entwickelt sich Levin Öztunali in dieser Saison in Mainz erkennbar weiter, hat er eine gute und sinnvolle Entscheidung getroffen. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass ihm nicht das Talent oder Potential, sondern die fachliche Anleitung bei uns gefehlt hat.

So einen zweikampfschwachen und uneffektiven Spieler, der noch dazu eine zusätzliche Belastung für die anderen Mitspieler ist, brauchen wir hier beim besten Willen nicht. Er war nicht umsonst nach Kickernoten schlechtester Mittelfeldspieler in der letzten Saison. Die handvoll guten Spiele hätte genauso gut ein andere Spieler hinbekommen. Leverkusen muss wohl auch sehr überzeugt von ihm gewesen sein, wenn sie ihn nun doch abgeben...![]()
Wir werden sehen, wie sich Levin unter der Anleitung Martin Schmidts in Mainz entwickelt. Liege ich mit meiner o.g. Einschätzung falsch, lasse ich mich gern daran erinnern.