Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe dass Döstunali sich Dienstag von seiner besten Seite zeigt, also anders als sonst. Dann denken die Leverkusener der wäre gut und nehmen den 100%ig zurück. Ich habe ja noch immer Angst, dass die den im Sommer nicht wiederhaben wollen.:eek:
Sie scheinen ihn entweder wirklich wiederhaben zu wollen oder den Kaufpreis anschrauben zu wollen. Ergo ist er so oder so weg.Hoffe dass Döstunali sich Dienstag von seiner besten Seite zeigt, also anders als sonst. Dann denken die Leverkusener der wäre gut und nehmen den 100%ig zurück. Ich habe ja noch immer Angst, dass die den im Sommer nicht wiederhaben wollen.:eek:
Sie scheinen ihn entweder wirklich wiederhaben zu wollen oder den Kaufpreis anschrauben zu wollen. Ergo ist er so oder so weg.
http://www.transfermarkt.de/bayer-m...ommt-im-sommer-zuruck-ldquo-/view/news/226391

:face:Unterm Strich ist es mir egal. Wenn eine opportune Möglichkeit bestünde sag ich nicht nein.
Vielleicht ist der mann auch einfach nur objektiv im Gegensatz zu manch anderen hier
Es hätte besser sein können, klar. Aber so schlecht wie man hier macht ist er bei weitem nicht. Typische Petersen Syndrom.

Ich möchte jetzt nicht auf Öztunali rumreiten oder groß rummotzen, aber warum er jedes mal wieder in der Startelf steht ist mir absolut schleierhaft.
Die einzige Erklärung die ich habe, ist das damit die Leihgebühr sinkt.
Und warum sollte er ihn aufstellen wenn es bessere gibt in unserem Kader?
Das macht Skripnik wahrscheinlich auch nur um eine mögliche Ablöse zu drücken.
Im Übrigen waren auch schon Aufstellungen in der Hinrunde fragwürdig, das Ergebnis hat man dann auf dem Platz gesehen...Also ich würde mich nicht beschweren wenn die Leihe verlängert wird und wir eine Möglichkeit mehr haben, die wir so nicht im Kader haben und erst recht nicht in unserem Talentepool.