Ei das sollte ich mal meinen stadionkollegen vorlesen was hier über ihn geschrieben. Für mich eher senkel als seeler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es kann eben nicht jeder Ahnung vom Fußball haben.
Ei das sollte ich mal meinen stadionkollegen vorlesen was hier über ihn geschrieben. Für mich eher senkel als seeler.

Im allgemeinen sollten unsere Spieler wenn wir im ANGRIFF sind die individuellen Dinge machen die sie stark machen!!! Diese "Dinge" müssen sich ergänzen und gegenseitig stützen! Dann kommen wir ganz automatisch zu Torchancen
Es kann eben nicht jeder Ahnung vom Fußball haben.
Auf Werders Seite standen heute exakt 3 wirklich gute Fußballer (Feldspieler) für mehr als nur 5 Minuten auf dem Platz: Grillitsch, Pizarro und Öztunali!

EIn Aktivposten war er zweifellos. Aber rausgekommen ist bei seinen Aktionen fast nichts. Ballverluste und Pässe und Flanken die beim Gegner landeten. Das reicht hoffentlich nicht für eine Verpflichtung.
Immerhin Kunst. Einer der wenigen Werder-Spieler, der zurzeit dazu fähig ist.Zitat von Bremervörde;3212674:Brotlose Kunst würd ich das nennen.
Immerhin Kunst. Einer der wenigen Werder-Spieler, der zurzeit dazu fähig ist.
Die meisten anderen bieten nur brotloses Gekicke.
brotlos oder nicht: wer sollte denn stattdessen spielen und würde es besser machen?![]()

Öztunali erinnert mich stark an Elia/Arnautovic.
Alle haben großes Talent, es blitzt immer mal wieder auf, aber es kommt am Ende nichts dabei rum. Aktivposten gestern ja, Durchschlagskraft nein.
Wieder ein Talent, dass bei uns die PS nicht auf die Strecke bekommt.
Gut, dass wir den im Sommer wieder loswerden.
Mir stellt sich leider nur die Frage, warum solch ein talentierter Spieler hier den Durchbruch nicht schafft? Früher haben wir die Spieler groß gemacht, heute schaffen es talentierte Spieler wie Öztunali, Hajrovic oder auch Eggestein einfach nicht sich bei Werder zu entwickeln.![]()
Dazu müsste er aber auch erstmal eine faire Chance bekommen... Er hat doch in der Vorbereitung absolut überzeugt und auch bsp. gut mit Grillitsch harmoniert, zumal wir im OM Probleme haben. Warum bekommt er dann nicht mal dieselbe Einsatzzeit wie ein Öztunali? Dann kann man auch beurteilen, ob da wirklich so große Unterschiede bestehen. Und weil einige meinen, dass die Trainer schon wüssten, was sie tun - also den Eindruck hat man nicht wirklich, auch die Wechsel gestern waren nicht nachvollziehbar...

Mir stellt sich leider nur die Frage, warum solch ein talentierter Spieler hier den Durchbruch nicht schafft? Früher haben wir die Spieler groß gemacht, heute schaffen es talentierte Spieler wie Öztunali, Hajrovic oder auch Eggestein einfach nicht sich bei Werder zu entwickeln.![]()
Hat er und wenn das Feedback aus der U23 nicht dementsprechend war?
Ich bitte dich, 95 Spielminuten Buli in einer Vorrunde, da kann man wohl kaum von "Chance bekommen" reden, darüber muss man nicht diskutieren...