Özil mit Eggestein zu vergleichen hat wieder was mit Äpfel & Birnen...Man braucht nun gar nicht auf Ö "drauf hauen" solange wir keine Alternative haben. Dann doch besser stärken und aufbauen. Was soll das nun hier? Einem Eggestein "verzeiht" man doch auch ein Spiel wie gestern.

Außerdem ist dieser Thread dazu da, um sich über Özis Leistungen auszutauschen. Ob sie nun gut waren oder wieder was für die Hasen...
Und wenn es Schrott war, dann darf man es so auch ungeschminkt sagen.
Und wenn er häufig einen Murks gespielt hat, dann darf man meinem Geschmack nach hier auch gerne anzweifeln, ob sich das mit der Leihe überhaupt lohnt bzw. gelohnt hat.
Was sollen wir hier denn sonst machen??
Immer sagen: Uuuuuuh der letzte Pass is zwar nie gekommen und er frisst sich gerne mal an seinen Gegenspielern fest...aaaaber Kopf hoch, Ötzi, wird schon, du schaffst das!!
...und dann hoffen, dass er hier regelmäßig mitliest?? *fg*Das müssten wir dann fairerweise bei jedem machen...also auch bei einem Wolf, einen Makiadi, einen Elia...

Nur glaube mir, den weichgespülten Käse willst auch du auf Dauer nicht lesen...^^
Ihn "aufzubauen" ist in erster Linie der Job von Skrippo und Lutscher und nicht unserer, wenn wir hier über Spieler diskutieren.
Öztunali ist jetzt die letzte Saison bei uns, wenn er nicht im Verlaufe der nächsten Zeit zündet, waren die 2 Mio EUR Leihe für die Katz - so sehe ich das.
Ich sehe da in erster Linie unseren finanziell angeschlagenen Verein und Spieler von der Kategorie "Er hatte sich stets bemüht" hatten wir in der letzten Zeit genug gehabt.
Wir sind hier kein Sozialverein für gut bezahlte Fußballer mit Talent, die es nicht bringen....