Dein dummes "Na und" unterstellt mir was?Na und ? Uwe Seeler ist ein hochangesehener Sportsmann, der auch bei uns viel Respekt genießt und seit vielen Jahren Freundschaften in Bremen pflegt.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein dummes "Na und" unterstellt mir was?Na und ? Uwe Seeler ist ein hochangesehener Sportsmann, der auch bei uns viel Respekt genießt und seit vielen Jahren Freundschaften in Bremen pflegt.....
Dann besorgt sich Opa aber ne Dauerkarte und sitzt jedes Heimspiel statt am Rothenbaum am Osterdeich.

Dein dummes "Na und" unterstellt mir was?
Hoffe Kusen sieht keinen Grund ihn im Sommer zurückzuholen.
Der Leihvertrag läuft bis Sommer 2016!
Laut diesem Artikel (ja ich weiß, ist Bild), kann Leverkusen ihn zu jeder Transfer-Periode zurück holen. Ich denke, darauf wollte Ein_fan hinaus.
Ja richtig...bei uns auch noch testen lassen, ob er auch regelmäßig Tore schießen kann, ob er Euroleague kann, ob die CL packt, ob er die CL auch konstant über viele Jahre spielen und da auch weiter viele Tore schießen kann...Danke für die Info!
Dieses Detail kannte ich nicht (sofern es tatsächlich Bestandteil des Vertrags ist).
Levin Öztunali ist aber noch längst nicht so weit, um in der CL zu spielen. Leverkusen sollte ihm noch eine Menge Raum für seine fußballerische Entwicklung geben.
:bier:Zitat von WilderSüden;3133400:Mich überzeugt er bisher leider noch immer nicht sonderlich.
Die 10er scheint ohnehin nicht seine Position zu sein, hat man heute teilweise sehen können...
Mir fehlen bei ihm nach wie vor die Effektivität & Effizienz.
Er muss für mich weiterhin intensiv an sich arbeiten, dass er da nicht mal auf die Elia-Schiene gerät...
Zitat von WilderSüden;3133400:Mich überzeugt er bisher leider noch immer nicht sonderlich.
Die 10er scheint ohnehin nicht seine Position zu sein, hat man heute teilweise sehen können...
Mir fehlen bei ihm nach wie vor die Effektivität & Effizienz.
Er muss für mich weiterhin intensiv an sich arbeiten, dass er da nicht mal auf die Elia-Schiene gerät...
Mag sein, ich spiegel hier nur so meine eigenen Eindrücke von dem, was ich sehe, bisher wieder - mehr nicht.ich finde du übertreibst da ein wenig
levin hat, wie ich finde, ein gutes spiel gemacht, offensiv der beste(die anderen üblichen verdächtigen haben ja alle nicht mehr als durchschnitt, wenn überhaupt, erreicht)
wie er die riesenchance von selke vorbereitet , das hatte schon was. Schön durchgetankt, dann noch ein klasse haken und tolle übersicht.
Natürlich passt nicht alles bei ihm, aber man darf nicht vergessen: der junge wurde vor ein paar wochen 19!

Zitat von WilderSüden;3133488:Mag sein, ich spiegel hier nur so meine eigenen Eindrücke von dem, was ich sehe, bisher wieder - mehr nicht.
Und dann kann es dann schon in die ein oder andere Richtung stärker akzentuiert sein.
Klar entwickelt er sich noch. Und ich hoffe genauso wie du, dass es was werden wird - wobei, wenn er zu gut wird, isser ja wech.
Aber reißt mich bisher noch net vom Stuhl.
1...2 gute Aktionen im Spiel bringt nahezu jeder hin.
Wird z.Zt. einem Aycicel regelmäßig vorgezogen. Von der Anlage her (damit meine ich sein Spiel und die Position) hätte ich es andersherum gehandhabt.
Aber schauen wir mal, wie sich das bei beiden zukünftig entwickelt...
Spannend ohnehin...

6er eher nicht. Außen in der Raute oder auf der 10.Wäre er eigentlich auch ein Kandidat als 10er/hängende Spitze oder ist er eher nur ein 6er Typ?
Schließe mich dem gerne an...Glückwunsch an Levin. Er hat unsere U20 bei der WM ins Viertelfinale geschossen.![]()
:daumen: