Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie liest man hier ja so gar nichts mehr. War vielleicht doch nicht alles falsch, was Werder in dieser Personalie so macht.

Was ich hätte lesen wollen? Na sowas wie: "Toll, dass wir ein solches Talent für schmales Geld ausleihen konnten. Es macht freude, ihn spielen zu sehen."
so habe ich es zumindest empfunden und ich fand die negativen Stimmen in Bezug auf die Leihe und auf seine ersten Auftritte hier mehr als befremdlich. Da kommt ein 18jähriger wieder einmal zu einem neuen Verein, kennt noch gar nichts und wird hier gleich in Grund und Boden geschrieben, obwohl er für jeden erkennbar über tolle Anlagen verfügt. Da fehlten mir dann doch mindestens 95 Cent am Euro.
Er wurde nicht in Grund und Boden geschrieben. Seine ersten Auftritte haben (mich) nicht über zeugt. Jetzt hat er gezeigt, was in ihm steckt und wie sehr er uns helfen kann. Das ist fantastisch, wenn er daran anknüpft und ich bin der Letzte, den das ärgern würde. Jetzt bleibt abzuwarten, ob er die Form aus dem WOB- Spiel über längere Zeit konservieren kann.

Ich will ihn nicht beurteilen, ich will, dass man sich daran erfreut, was er mit seinen sehr wenigen Jahren schon alles kann.
wenn er schneller weg wäre als wir gucken können, würde das wohl bedeuten, dass er werder kurzfristig sehr weiterhelfen konnte und leverkusen werder was zahlen müsste. könnte ich mit leben.