Um Christian Günther mal wieder ein bisschen zu ärgern *sorry*...
...im Kicker *hust* war Öztunali nach Djilibodji (4,5) mit einer "4" der schlechteste unserer Spieler, aber die sind ja da doch auch alle doof da. ^^
Komisch nur, dass das meistens auch immer meine Eindrücke so widerspiegelt.
Bin halt auch doof.^^
Ich sage ja nicht, dass wir den Burschen Öztunali verdammen sollen.
Er ist auf Grund seiner Schnelligkeit halt auch immer für eine "Überraschung" gut.
Oder mag uns zumindest
das Potenzial dazu vorgaukeln, Überraschungen erzeugen zu können.
Dass im günstigsten Fall vielleicht doch einmal ein Ball zufälligerweise einen gut postierten Stürmer erreicht und dass er dann vielleicht doch einmal maßgebend zu einem (wichtigen) Tor beitragen
könnte.
Er hat in der bisher kompletten BuLi-Saison ja immerhin schon ein einziges Mal eine Torvorlage gegeben, die dann sogar zu einem Tor wurde - 1 Scorerpunkt, Chapeau!
Ganz großes Kino für einen offensiven MF/Stürmer.
Ein kleiner Seitenblick macht aber schon die Katastrophe leicht wahrnehmbar, dass da im "Sturm" selbst ein Vestergaard und selbst der kürzlich erst für uns eingesetzte Djilibodji bereits effektiver waren.
Ja, kein Witz.
Deswegen habe ich ja weiter oben auch von einem "Vorgaukeln" gesprochen.
Resümiert man dann nach dem Schlusspfiff das Spiel
und zählt zusammen, fällt auf, dass er da zu 80% mal wieder in den Mann gerannt ist, sinnlose Pässe geschlagen hatte, ihm
der Ball versprungen ist, er den Zweikampf verloren hatte usw.
@Christian Günther: Was willst du denn Özi da für eine Zensur verteilen? Besser als Bartels? (3,5)

"Klasse Leistung", "starkes Spiel" habe ich da bei ihm überhaupt nicht im entferntesten gesehen - da würde ich dann doch eher an meinem Sachverstand zweifeln, da liegen wir beide in
unserer Wahrnehmung dieses Spielers so weit auseinander, wie Pluto und Erde, wie Merkel und Seehofer, wie Trump und Mutter Teresa...
Wie ich zuvor in irgendeinem Thread schonmal deutlich anmerkte: Ein Bartels weiß zumindest schonmal in etwa, wo sich das gegnerische Tor ungefähr befinden könnte.*fg*
Boshaft, ich weiß.^^
47,4% Zweikämpfe gewonnen, Passquote nur bei 48% :eek: (hier bei uns im Forum wurde ein Lukimya bei Passquoten von > 60 bis > 70% regelmäßig ans Kreuz genagelt) dazu von Özi einen einzigen sagenhaften Assist zu einem Torschuss, der allerdings kein Tor wurde - das kannst doch den Hasen geben.*fg*
Sehr effektiv war er da, meinen Reschpeckt!
Das Ganze lässt mich dann aber scho a bissl an deiner Objektivität im Falle Öztunali zweifeln?
Grundsätzlich, ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass beim Kicker zwei Leute auf der Tribüne sitzen und das Geschehen detailliert notieren und diese sich
nicht aus Werderfans rekrutieren.

:cool: